Ich komm nich weiter... (FF Ring of Fates)

ich bin noch ziemlich am anfang. da wo man alhanalem aus diesem roten kristall befreien muss und ich bekomm das nich hin... kann mir vllt jemand ein paar tipps geben?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 14:33 von paine13

3 Antworten

Hm ... also versuch mal ganz weit weg von den roten Kristallen wegzulaufen wenn die kommen.Und dann einfach draufhaun xD
Wenn da ein roter Kristall ist ,dann am besten genau da drauf.So hab ich das jedenfalls geschafft...Vergiss nich dir viel Vita und Potion mitzunehmen.

Vg :D

Antwort #1, 28. März 2010 um 13:30 von Castlevania09

das danke kommt ywar etwas spät aber: Danke

Antwort #2, 21. April 2010 um 10:03 von paine13

kleiner trick:

verballer oder werf die feuer maginite weg zumindest einen platz frei lassen.

wenn er nun seinen feuermaginit wirf, auffangen bzw abfangen (also tragen) und mit dem rest draufhauen, so könnt ihr den mühelos besiegen, da der feuerangriff sein einzigster angriff ist und solange ihr den tragt, wird das feuerschwert nicht entfacht was euch angreift

Antwort #3, 01. August 2010 um 18:16 von Ray1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)