hi heute ist mir etwas komisches bei herrschafft passiert und zwar (Modern Warfare 2)

als ich gezockt hab war das spiel nicht mal bei der hälfte angekommen

es stand 61-58

und aufeinmal stand da zeitlimit erreicht aber herrschafft hat garkeinen zeitlimit ist das so ein spielfehler

Frage gestellt am 20. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

4 Antworten

Warst du in einem privaten Match? Denn da kann man ein Zeitlimit setzen.

Antwort #1, 20. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

ja ding spielfehler kein host des wegen spielfehler kommt zurzeit oft vor

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:05 von alkatraz1989x

nein, wenn nicht alle flagge glaub innerhalb von 2 minuten eingenommen wurden, dann steht dass das zeitlimit erreicht wurden ist

Antwort #3, 20. März 2010 um 18:41 von A-10A

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne die flagen waren eingenommen und es war ganz normal online kein privates spiel

es muss ein spielfehler gewesen sein das passiert mir schon leider das 4x hoffentlich kommt mal noch ein patch rauss wo die sever und das ganze drum und dran verbessert
werden

man kann nicht mal in ruhe zocken ohne das da steht verbindung zum host verloren echt nervend

oder solche sachen eben

Antwort #4, 21. März 2010 um 02:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)