buydebug cheat (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo, wenn ich den "buydebug"-cheat (ich geb ihn ohne " ein) eingebe, kommt: Unbekannter Befehl: buydebug
geb ich ihn falsch ein ?
danke im vorraus =D

Frage gestellt am 20. März 2010 um 14:27 von Ranma

7 Antworten

das ist ganz einfach, du gehst auf stad bearbeiten, (speicher an besten vorher sonst geht das gespielte das noch nich gespeichert is verloren, gibst dort "testingCheatEnabled true" (ohne ") ein, speicherst wieder kehrst zum spiel zurück, gehst auf kaufmodus, dort gibst du dann "buydebug" (ohne") ein und fertig =D hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:30 von CrazySimsZockerin

du kannst auch während du spielst die beiden cheats eingeben.das klappt genauso.

Antwort #2, 21. März 2010 um 09:28 von ruthybell

du musst vorher testingcheatsenabled true eingeben

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:24 von Impernator

also bei mir klappts nur so wie ich es geschrieben habe

Antwort #4, 21. März 2010 um 14:30 von CrazySimsZockerin

ich setze buydebug nur ein , wenn es unbedingt sein muss, kaufe das nötigste und starte dann das spiel neu, weil ich immer probleme mit meinem familieninventar habe , wenn der cheat noch aktiv ist. sobald ich etwas in meinem inventar aufbewahren will, geht die hand nicht mehr weg , sie bleibt geballt und ich bin nicht mehr fähig dinge aufzunehmen oder aus meinem inventar ins spiel zu bringen.
ich gebe testingcheatsenabled true schon im hauptmenue ein, dann kann ich mir lebenspunkte im spiel geben, ohne unendliche wünsche erfüllen zu müssen. ist ganz gut wenn man für seine abenteuer die ganzen belohnungen braucht.

Antwort #5, 22. März 2010 um 07:08 von ruthybell

wie geht das denn mit den lebenspunkt zu erhöhn

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 21:07 von weco89

im hauptmenue "testingcheatsenabled true" eingeben und im spiel ,mit gedrückter Strg-Taste, zwischen punkte und truhe klicken. gibt immer 500 dazu.

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 21:32 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)