wo gibt es stärke (Pokemon Platin)

ich suche jetzt schon 3 stunden und finde einfach stärke nicht
bitte helft mir schnell




Ablenkungsfrage

ich weiß, dass das hier eigentlich nicht hingehört aber bei heartgold und soulsilver antwortet eh niemand

könnt ihr mir ein gutes team für heartgold nennen?
starter soll impergator sein

thx

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:03 von weinschnecke

6 Antworten

Impergator ist schlecht...

Garados/Aquana/Starmie
Hundemon/Arkani
Meganie/Tangoloss/Kokowei
Magneton/Lanturn/Blitza/Elektek
Yanmega/Gengar/Ambidiffel/Skaraborn/Machomei
Donphan/Mamutel

Antwort #1, 20. März 2010 um 15:09 von Xion-Survives

ich nehme immer impergator, obwohl mich endivie reizen würde vielleicht mache ich das mal sehen
dann würde ich es so machen:

Impergator / Starmie
Arkani
Tangollos / Meganie (je nachdem)
Bltza
dann noch ein Flugtyp, weiß aber nicht welchen
-> Flug brauch ich wegen Fliegen
und Skaraborn

vielen Dank kennst du noch ein gutes Flugokemon in Jotho bzw. Kanto
bitte nicht tauboss (sche***) oder iksbat (habe ich schon trainiert

Antwort #2, 20. März 2010 um 15:13 von weinschnecke

Dragoran...
Ist aber Verschwendung Fliegen einem Kampfpokemon beizubringen.
Fang dir ein Taubsi,bring im Fliegen bei und wenn du Liga,Arena oder sonst was machst,für das du Fliegen nicht brauchst,wechselst du es aus.

Antwort #3, 20. März 2010 um 15:19 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja, aber fliegen ist einfach luxus finde ich
aber dragoran ist viel zu gut, um ihm so eine schlechte attakce beizubringen
vielleicht nehme ich mir kramurx, kann man den denn entwickeln, wenn man sich finsterstein rübertauscht?

Antwort #4, 20. März 2010 um 15:18 von weinschnecke

Ja...
Kramshef ist aber auch zu gut XD.

Antwort #5, 20. März 2010 um 15:21 von Xion-Survives

kann ich dann ja verlernen danke für deine hilfe

Antwort #6, 20. März 2010 um 15:20 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)