Biggoron Schwert ? (Zelda Master Quest)

Hey ich wollte mal wissen wie man das Biggoron Schwert bekommt ich habe es völlig vergessen^^
Wäre nett zu Posten ;)

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:05 von Spectrobe_Cool

5 Antworten

du musst dem zimmermann die säge geben und kriegst von ihm ein kaputtes schwert. dann zum großen biggoron auf den feuerberg gehen und dann dieses spielchen mit den augentropfen durchziehen (so ist´s zumindest bei ocarina of time).

Antwort #1, 20. März 2010 um 15:49 von hella-marc

Wo bekomme ich die Säge

Antwort #2, 20. März 2010 um 15:42 von Spectrobe_Cool

...puh...da musst du einiges erledigen. zuerst talon in kakariko mit dem weißen huhn wecken, dann das blaue huhn besorgen und mit dem in die verlorenen wälder gehen zu dem sohn des zimmermanns. dann den schimmelpilz zum hexenladen in kakariko bringen und die medizin dann dem kokiri in den verlorenen wäldern geben (da, wo vorher der sohn war). das ganze als erwachsener machen. weiß nicht, ob das 100% stimmt, aber so ungefähr war´s.

Antwort #3, 20. März 2010 um 19:42 von hella-marc

Weißes Huhn? :D
Wo bekomme ich das denn nochmal^^?

Antwort #4, 21. März 2010 um 13:43 von Spectrobe_Cool

...na von der frau, für die du die hühner eingefangen hast. die gibt dir ein ei und daraus schlüpft dann ein weißes huhn (wann, weiß ich nicht mehr). :D

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:01 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)