Editor? (Anno 1404)

Ich habe jetzt den edito installiert und will ihn starten aber ich weiß nich wo ich den jetzt öffnen kann x)

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:07 von mupo

9 Antworten

Wenn du Windows Vista oder Windows 7 hast dann klick auf Start und gib in das Suchfeld einfach World ein.
Dann müsste es kommen. Und halt noch draufklicken^^

Oder ich glaub unter Dokumente und dann in den Ordner von Anno

Antwort #1, 21. März 2010 um 15:49 von gelöschter User

danke.
und ich hab noch ne frage:
ich hab mal gelesen dass wenn man vom korsar die schiffe immer versenkt, er dir i.wann mal freiden anbietet.
wollte fragen ob das stimmt, wenn ja wann?

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:04 von mupo

Du musst ca. 20 Korsarenschiffe versenken dann bietet er dir einen Auftrag an. Wenn du den Auftrag erfüllst dann ist Frieden.
Wenn du im Spiel unter Diplomatie gehst und bei hassan ben sahid mit der Maus auf bündniss erklären gehst stehen die bedingungen da.

Antwort #3, 21. März 2010 um 20:44 von Sir_Johannes

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
aaah danke

Antwort #4, 22. März 2010 um 14:19 von mupo

Ne,

bei mir steht glaub ich 50 Schiffe

Und bei der Aufgabe musst du 120t Fleisch und 100t Bier und Brot glaub ich liefern.
Beim Fleisch bin ich mir Sicher

Antwort #5, 22. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

bei mir war es entweder 50 schiffe o. 14 mal zahlen und dann als quest war es eine flotte von 12 korsarenschiffe zu zerstören :O

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:51 von mupo

Das kommt lediglich auf den Schwierigkeitsgrad an.

Antwort #7, 23. März 2010 um 18:09 von Sir_Johannes

Ich find den Editor nich...hab ihn installiert aber wenn ich ihn starten will kommt ob ich ihn wieder entfernen will -.-

Antwort #8, 24. März 2010 um 20:03 von mupo

*Dateipfad von der Anno 1404 instalertion*/tools/WorldEditor2!

Antwort #9, 30. März 2010 um 12:52 von McDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)