Ungeziefer (AC Wild World)

Hallo

ich habe seit heute morgen immer wieder Ungeziefer im Haus. Wie bekomme es wieder los? Und woher kommt das eigentlich?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:06 von Alicia87

4 Antworten

Ich hatte noch nie welche, aber du bekommst sie, wenn du deine Möbel zu lange an einem Ort stehn lässt. Deshalb räume ich immer
alle 2Wochen mein Haus um. Du musst sie zertreten, falls sie hinter Möbeln sind, diese wegziehn und ZACK!

Antwort #1, 20. März 2010 um 15:27 von gelöschter User

du meinst warscheinlich diese kakalaken... also: das ungeziefer kommt,nicht wenn man seine möbel zu lange stehen hat, sondern wenn man länger nicht gespielt hat. ich hatte die auch schonmal.
du wirst es los, indem du auf die fiecher drauftritst. renne durchs haus, und versuch sie zu erwischen. wenn du eines zertreten hast, kommt sowas kleines weißes, wa wie rauch ausieht und nach oben steigt. wenn du sichtbaren erledigt hast, bewege die möbel etwas. ziehe z.B. einen tisch einmal nach vorne und wieder zurück. dadurch tauchen dann noch ien paar auf. die zertritst du wiede und alle sind weg.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 20. März 2010 um 15:28 von gelöschter User

Die kaómmen wenn du längere Zeit
nicht Spielst.

Antwort #3, 20. März 2010 um 15:23 von malte

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oder auch wenn du vorgestellt hast.

Antwort #4, 20. März 2010 um 15:38 von sexy-green-bubblegum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)