Grafik (FF 7)

Also wenn ich mir FF7 für die psp bzw ps3 aus dem ps store kaufen würde, hat es dann genauso eine grafik oder eine bessere

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:20 von Xeus

7 Antworten

Ja, die grafik ist die selbe.

Antwort #1, 20. März 2010 um 18:32 von Keats

Doch bei dir auf deiner PSP wird die graphik etwas besser sein, weil das bildschirm ist deutlich kleiner als auf einem fernseher mit 102 CM diagonal und full HD:)
Also optische täuschung nennt man das.

Antwort #2, 20. März 2010 um 19:11 von iron-dragon

Ja stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:36 von Keats

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Hmm keine ahnung, aber ich glaube schon, weil wenn die graphik schlechter sein sollte so wie du sagst als auf einer PS2, dann haben auch PS3 mit 60 GB schwirigkeiten mit PS1 spielen. Das problem ist warscheinlich das PS1-spiele auch mit dieser PS3 version nicht ganz compatible sind. Wenn du aber die datei runterlädst, dann hat die PS3 keine schwirigkeiten mehr denk ich ma. Ansonsten vergleiche die Graphik noch auf einer PS3(bei deinem freund z.b.), weil deine PS3 könnte auch klitzekleinen defekt haben was PS1 spiele angeht(nicht ausgeschlößen).

Antwort #4, 23. März 2010 um 20:47 von iron-dragon

also ich hab jetz gesehen, dass man im Menü auch Kantenglättung einstellen kann, und ich muss sagen:
Die Grafik ist jetzt so ziemlich genau wie mit der PS2 auf nem Röhren-TV ... also so wies sein soll...
Kantenglättung wirkt beier PS3 echt wunder :-)

Antwort #5, 23. März 2010 um 21:43 von masterofall

Ja habe ich auch immer auf meiner PS2 gemacht und ich muss sagen die graphik hat mir schon etwas besser gefahlen.

Antwort #6, 23. März 2010 um 21:52 von iron-dragon

Mir ist auch aufgefallen, dass bei der ps3 ganz viele klipping fehler sind (vor allen im kampf), weis nicht ob es auch auf der ps1 bzw ps2 so ist, aber das könnte schon daran liegen das die ps3 ein paar probleme mit der kompatiblität hat.

Antwort #7, 24. März 2010 um 18:22 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)