Tenpenny-Tower Suite (Fallout 3)

Hi. Ich habe ein Problem mit der Suite.ich habe als erstes die Ghule, also Roy Phillips und die normalen ghule in den Turm gelassen. dann bin ich nach Megaton gereist hab dort den Zünder platziert und mich mit Mister Burke auf dem Balkon vom Tenpenny-Tower getroffen. Dort haben sich Roy und Burke unterhalten. roy meinte, dass die Ghule nichts dagegen hätten wenn wir Megaton sprengen würden und ging daraufhin wieder in den turm zurück.Ich hab Megaton gesprengt, die Urkunde für die Suite bekommen, und Burke getötet, da dieser mich angegriffen hat , als ich mit ihm gesprochen habe. Aber nun sagt Roy immer noch es gäbe Menschen zu töten und so.Und in die Suite komm ich auch net. Ich hab alles abgesucht nirgends lebt noch einer und ich hab schon mehrere Tage gewartet. Kann ich die Suite nicht mehr betreten, oder hab ich was vergessen? Ich weiß net mehr weiter. dabke Für eure Antworten.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:13 von Malik008

3 Antworten

hast schon draußen geschaut

Antwort #1, 22. März 2010 um 00:31 von bot321

Hab ich auch schon..Ich hab sogar den Bettler vor dem Turm umgelegt...

Antwort #2, 22. März 2010 um 15:15 von Malik008

weisst du wie man in die suit ohne schlüssel kommt ich habs im internet gesehen geh einfach runt um den balkon in der tenpenny sweet da gibts ne tür in die suite

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:16 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)