Handyspiel (KH Birth by Sleep)

Ich habe Mal in einem Bericht gelesen, dass es 3Games raus kommen: 1. Birth by Sleep 2. 358/2 Days 3. Coded
Das erste Spiel ist ja für die PSP, das zweite für den Nintendo DS und das dritte soll ja für Handy sein.
Ist Kingdom Hearts Coded eigentlich schon draussen?
Wenn ja wird es in Deutschland und Schweiz auch erscheinen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:43 von Roxas1996

6 Antworten

Nein es erschien nur in Japan am 19. November 2008.

Antwort #1, 20. März 2010 um 15:52 von gelöschter User

das händy spiel kommt warscheinlich noch in die USA.

Nach Europa wird es nicht kommen, denoch ist der titel neben sache auser das ende da wird der brief von micky maus gezeigt und auch gesagt was drinne steht.

das video kannste dir aber auch auf youtube angucken mit deutschen untertitel.

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:54 von olyndria

oly ich finde kein video mit deutschen untertiteln =(
hast du vllt eins vom ende von coded ? dankeee

Antwort #3, 20. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Schade das dieses Spiel nicht in Europa erscheint<.<
Sonst hätt ichs mir gekauft xD

Antwort #4, 20. März 2010 um 23:10 von Roxas1996

huiii enix hat mal ordentlich bei youtube aufräumen lassen.

von coded giebtes kaum noch was und von Birth by sleep sind auch schon so einige videos weg.

ich habe nur noch ein gefunden mit englischen untertitel.



das dürfte aber auch reichen zum verstehen ^^

Antwort #5, 21. März 2010 um 00:13 von olyndria

das hat eindeutig was mit bbs zu tun,da kommen immer wieder irgendwas von vergangenheit erinnerung und gegenwart und das er irgendwen retten soll vielleicht mehrere,weil aqua doch in der dunkelheit is und so vielleicht soll er son paar retten

Antwort #6, 21. März 2010 um 19:35 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)