Wann genauer? (KH Birth by Sleep)

In Europa kommt Kingdom Hearts Birth By Sleep im Sommer dieses Jahr raus aber was schätzt ihr wann es ein genaues Datum preisgegeben wird?

Also es kann ja nur im Juni,Juli oder im August rauskommen aber an welchem Datum genau was schätzt ihr?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:55 von gelöschter User

25 Antworten

ok... ich sag mal so am 13. August, weil da Freitag der Dreizehnte ist xD

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:19 von _Sephiroth_

Ich wette ja das es Juli rauskommt!

Antwort #2, 20. März 2010 um 16:15 von gelöschter User

aaalter, was laberst du da?
es kommt frühstens im herbst auf den markt.

( bis die sich mal entschieden haben dass sie die euro-version kürzen sollen, und mehr als die hälfte als cut kommt. )

fun: hehe. lasst denen zeit . ahahah

weil sonst kommt bestimmt wieder so ne schei*** raus.

Antwort #3, 20. März 2010 um 16:38 von faco-maco

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@ ScarSchool

Deine Frage ist total überflüssig und zwar aus mehrere Gründen:

1.Du selber weißt ,dass das keiner Wissen kann

2.Du selber hier sehr aktiv bist

3.Du hast doch totale Langeweile und willst einfach deine Zeit vertreiben...

Antwort #4, 20. März 2010 um 16:27 von Jinbreaker

Deine Mudder Jinbreaker!

faco-maco es kommt sehr wohl im Sommer in Europa raus.

Ich habe gefragt was schätzt ihr.

Und deswegen müsst ihr beide nicht so einen riesenshit schreiben.

Antwort #5, 20. März 2010 um 16:31 von gelöschter User

wow, wow junge bleib mal locker.

nun fluch mal nicht so rum ja.

was glaubst du bedeutet 3 oder 4 quartal

beantworte mir diese frage

Antwort #6, 20. März 2010 um 16:51 von faco-maco

Herbst oder Winter


Und nun schau mal hier!

http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_...

Antwort #7, 20. März 2010 um 16:40 von gelöschter User

alter. schau nicht auf sowas. drei verschieben immer das datum. wenn die nicht fertig werden glaube mir.

nun überleg doch mal junge.
bei welchem spiel waren die synchro richtgi pünktlich fertig, bei der kh- reihe. nie.

die wissen selbe nciht was die da machen.
manche sagen um es deutsch zu übersetzen dauert es 5 monate, andere 4 manche 3.

warte ab. bleib locker, und hör wirklich auf zu fluchen. wenn jemand die wahrheit spricht.

Antwort #8, 20. März 2010 um 16:58 von faco-maco

Wann checkst du es die Seite lügt nicht ich weiß es einfach und Basta.

Antwort #9, 20. März 2010 um 16:51 von gelöschter User

Es wurde Offiziell bestätigt von SE. Und heute ist auch die Internationale Homepage Online gegangen.

Antwort #10, 20. März 2010 um 17:26 von Snow-Villiers

Es wurde offiziell von Square Enix bestätigt das es im Sommer rauskommt sowohl in Amerika so wie in Europa und vielleicht wird es gar keine deutsche Synchro geben,was ich eher glaube.

Antwort #11, 20. März 2010 um 17:33 von SoraVentus

Danke endlich zwei die es checken nicht so wie der looser faco-maco.

Antwort #12, 20. März 2010 um 17:22 von gelöschter User

Schade wenn man zu blöd ist zu erkennen das man nicht recht hat also du könntest mir ja ein bisschen Hundefutter abgeben wenn du es nicht selbst gleich verschlingst.

Glaub mir ich kenn deine Mutter und du solltest dich selber so nennen ~'#'~

Antwort #13, 20. März 2010 um 17:44 von gelöschter User

Da es ja jetzt Offiziell bestaetigt wurde das es im Sommer erscheint denke ich das wir es ungefähr Zeitgleich mit dem US-Release bekommen .. hat ja z.B bei FF XIII auch funktioniert, über eine Deutsche Synchro bin ich mir auch leider nicht mehr so sicher, da es ja im Sommer kommen soll und von einer Deutschen Synchro nicht eine Info kommt. Ums noch mal kurz zu sagen: ich bin der Meinung von SoraVentus, keine Deutsche Synchro + Zeitgleiches Release mit der USA.

Antwort #14, 20. März 2010 um 17:57 von -Minato

ich schätzte mal es wird juni kommen am 1.6 weil ich am 9 birthday habe dan holl ich mir die usa version xD also naja ich hoffe es wissen tuhe ich es nicht

Antwort #15, 20. März 2010 um 17:58 von razoff

schade ich habe soooo auf die deutsche synchro gehofft *xD*

Antwort #16, 20. März 2010 um 19:23 von gelöschter User

es wurden noch nicht gesagt das es keine deutsche synchro geben wird. aber sommer 2010. das ist ja nicht mehr so lange. trotzdem. die hoffnung stirbt zuletzt.

Antwort #17, 20. März 2010 um 19:52 von MasterSoulEater

ihr geht immer davon aus das die ers jez angefangen habn ne syncro zu machen aba die können doch schon früher angefangen habn daher wissn die vtl das sie im sommer fertig sind

Antwort #18, 20. März 2010 um 21:35 von Riku140

Gott Scary School das war doch echt erbärmlich!

Komm mir bloss nicht mit so einem "Getto Slang" aus der ganz falschen Ecke...das zeigt nur das du psychisch schwach bist!

Es war nur ein Hinweis von mir...

Antwort #19, 21. März 2010 um 00:03 von Jinbreaker

Es kommt Sommer 2010 raus(Juni/Juli.) hab Square Enix Deutschland gelesen

Antwort #20, 21. März 2010 um 15:50 von justin123

Also ich denke es kommt so Juli raus...

@ScarySchool Du brauchst nicht gleich zu fluchen ich weiß das der scheiße labert aber so zu fluchen bracuht man wirklich net der hat selber keine ahnung was der labert genau wie seine Mutter , die gestern gesagt hat das ich heute zu ihr kommen xDDD

Antwort #21, 21. März 2010 um 22:01 von Cloudkiller

Das sagt er richtige.Erstaunlich wie andere sich immer besser sehen...

Antwort #22, 22. März 2010 um 16:15 von Jinbreaker

Klappe Jinbreaker wegen dir wollen hier alle krepieren!

Antwort #23, 23. März 2010 um 00:00 von gelöschter User

Von dir lass ich mir gar nichts sagen Scary School und vorallem wie von dir einer der bestimmt nicht älter als 15 ist!Ich habe dir nur einen Hinweis gegeben das die Frage total überflüssig ist ,da du hier sehr aktiv bist (ein bisschen zu aktiv!) und du doch selber wissen müsstest ,dass das niemand wüsste.Ausserdem brauchst du gar nicht Beleidigungen oder Kraftausdrücke zu verwenden und erst recht nicht so welche wie "Deine Mudder" (Und dann noch Mutter mit DD,wie schlecht ist das denn!?).Der dritte Punkt war meines Erachtens die Wahrheit denn wie es mir scheint hast du totale Langeweile und stellst wie ich vorhin erwähnt habe eine Frage von der du selber die Antwort weißt!Es war einfach überflüssig!Ihr braucht gar nicht so ein Müll über mich zu erzählen!Denn das ist einfach niveaulos und gehört sich nicht!Überleg es dir 2 mal bevor du etwas schreibst denn so negativ war mein Beitrag gegenüber dir gar nicht!Und dann noch die Sache mit Cloudkiller:Für dich gilt das selbe!

Ich wollte euch nicht böse sein ,was ich auch gar nicht war,aber ihr braucht nicht so ein Mist zu schreiben.

Antwort #24, 23. März 2010 um 12:14 von Jinbreaker

Schnauze!

Antwort #25, 23. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)