noch eine frage (Fallout 3)

(Sorry das ich so viele fragen stelle aber ich will einfach mehr über das spiel wissen.)

Ist das ein Mod?
&feature=related
Wenn nicht wie aktiviert man das?

thx an alle die Antworten.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:54 von XBOX360TheGame

15 Antworten

so was gibt es da ganz bestimmt nicht

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:28 von gelöschter User

Ist das auch möglich oder wieder ein Mod?

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:31 von XBOX360TheGame

ja beide sind mods.

spiel es mal auf einer konsole und dann auf pc, so kannst du dan mods. rein hauen soviele wie du willst und es gibt dir neue und ungeande spiel lust.

ich werde es dann auch noch auf pc spielen, aber zuerst auf ps3 und xbox. da ich mir zuerst noch ein tauglichen gamer pc zusammen stellen muss, wird es noch eine weile dauern.

ich finde die u geil :

nummer 1

nummer 2

nummer 3

nummer 4

nummer 5


vorallem die nummer 5 finde ich der hammer. wenn du nach point lookout gehst, zum ghule in der villa, kannst du die eugene mit den spliterminen super einsetzen. die ganze villa mit minen über säehen und wenn die schei... stammes fuzi kommen, werden sie ihr blaues wunder erleben.

nur so eine idee von mir.

aber mit mods wird das game fast unerträglich geil oder nicht?

Antwort #3, 21. März 2010 um 08:46 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
haha wütende Hunde, zu geil.
mit Mods sind spiele einfach geil.
Ich hab halt voll den Steinzeit PC der kann garnichts der taugt nur zum internet. Ich kann nur alte spiele spielen wie gta sa oder driver.
Also meine lieblings Minigun (von den Mods) war typ2 (ich mag große whummer)
Allerdings habe ich nicht verstanden was typ5 und typ 4 abgeschossen haben (normale Muni?)
Das aber was du sagst ist keine schlechte idee mit dieser minen-minigun kann man sich super auf ein kampf vorbereiten und kann alles super planen.
Ich freu mich schon rieseig auf das spiel.

P.s: Guck dir ml diese video an und sag mir welche du da am besten findest. (is auch ein mod. leider) Meine ist 1#.

Antwort #4, 21. März 2010 um 09:21 von XBOX360TheGame

Oder guck dir des ding an (die gibt es wirklich: AA-12 automatic shogun)

Antwort #5, 21. März 2010 um 09:28 von XBOX360TheGame

ja aber nicht im normalen game

a wenn du mods suchst gehe auf: http://www.fallout3nexus.com/

so meine spielertipps stunde ist rum, muss entlich mal gamen gehen.

Antwort #6, 21. März 2010 um 10:32 von daniel65

nein mit mods sind spiele nicht geil du pfeife

Antwort #7, 21. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

ok ich muss zugeben mit mods hat man auch ein paar nachteile aber was hat er dir getan warum nensch ihn jetzt pfeife weil er hat dir ja nix schlimmes geschrieben

ps. du bist ebenfalls ne pfeife

Antwort #8, 21. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

genau er ist eine p... u... a...

du bleib bei atworten zu game und keine beleitigungen auf dieser plattform gel.

aber dies ist meistens ein zeichen eines etwas niederigen iq

Antwort #9, 22. März 2010 um 03:29 von daniel65

@daniel65 So seh ichs ebenfalls. Schluß mit beleidigungen. Wenn du noch einen übertriebenen mod sehen willst: (also ich weiß nicht wie es dir geht aber mir kommt es vor als wäre diese nuke VIEL größer wie die von megaton.)

@moria09 Onlien moden ist sch***e. du ,,Pfeife,, (ich hab im gegensatz zu dir ein grund es zu dir zu sagen.)

@ps3player7 guter kommentar.

Antwort #10, 22. März 2010 um 16:37 von XBOX360TheGame

trottlel,die divivinityzocker antworten nicht auf meine ansprache auf deren drecksfragenseite.dragon age ist besser als divinity.ps:nehme die beleidigung zurück,ausser an die falloutspieler die divinity spielen,diesen müll.ps3player7 ist ein...die nachfolgenden worte mussten leider entfernt weden.

Antwort #11, 22. März 2010 um 18:11 von gelöschter User

Ey junge übertreib es nicht sorry das ich dich beleidigt habe aber ich kann leute die andere ohne grund beleidigen nicht ausstehen. Wenn du das was du damit meintest zurück nimmst nehme ich auch das was ich zu dir gesagt habe zurück.

Antwort #12, 22. März 2010 um 18:24 von gelöschter User

Also ich nehm auch das zurück was ich gesagt habe. Das mit dem ganzen divivinityzeug versteh ich nicht könnte mich da irgendjemand darüber aufklären?

Antwort #13, 22. März 2010 um 18:34 von XBOX360TheGame

je last uns gamen und fun daran haben.
wir legen jetzt lieber mal ein paar raiders um und uns gegeüber, halftern wir unser waffen, (beleitigungen, etc.) wie im spiel, nur der einzige unter schied zum spiel, bei uns klappt es bei ersten mal. ok

so können wir uns gegenseitig mehr helfen und tipps geben.


FROM THE GAME AND FUN

Antwort #14, 22. März 2010 um 19:52 von daniel65

Also ich muss sagen deine Antworten sind recht schlau. Stress is sowieso nicht nötig. also wenn sich jetzt jeder in dieser frage einmal bei jedem entschuldigt wäre das ja auch geklert.

Antwort #15, 22. März 2010 um 20:09 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)