Frage an mariofans. (Super Mario 64)

Wie viele brüder hat mario (und wie heißen sie alle)?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 09:46 von nindento

23 Antworten

Luigi sein einzigster.

Antwort #1, 13. April 2008 um 11:25 von patrickdm

ich habe gedacht wario wehre auch sein bruder.

Antwort #2, 13. April 2008 um 15:06 von nindento

Nein, es ist nur sein gegenbild, wo wario zuerst auftauchte als spielfigur gab es jedoch nur in japan: Mario und Wario.

Antwort #3, 13. April 2008 um 20:30 von patrickdm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Toadtswoorth-?=Peach,Daisy
Mario senior-Peach Senior=Mario Luigi
Mario-Peach=Baby Mario Luigi-Daisy=Baby Luigi
Wario Waluigi=Von mario kouson.

Sie kommen alle aus Italien!

Antwort #4, 14. April 2008 um 19:14 von gelöschter User

Er hat Drei Brüder

Wario
Luigi
Waluigi

Antwort #5, 15. April 2008 um 14:32 von Nicole8-)

Er hat nur EINEN und zwar luigi.

Antwort #6, 15. April 2008 um 14:45 von patrickdm

Das Wario und Waluigi seine Brüder sind stimmt NICHT. Luigi ist und bleibt sein einzigster Bruder.

Antwort #7, 20. April 2008 um 13:09 von Tippstipper

Genau

Antwort #8, 20. April 2008 um 13:13 von patrickdm

Wario und Waluigi sind seine Cousins

Antwort #9, 20. April 2008 um 14:19 von Tomi

Nein. Wario ist der gegenbild von Mario und Luigis gegen bild ist Waluigi.

Antwort #10, 20. April 2008 um 19:38 von patrickdm

Wario gilt als Gegenbild von Mario und Waluigi als das von Luigi aber trotzdem sind Wario und Waluigi die Cousins von Mario und Luigi das hat selbst Nintendo bestätigt

Antwort #11, 23. April 2008 um 19:31 von gelöschter User

Mohamed-waluigi sag doch die Nintendo-Seite

Antwort #12, 29. April 2008 um 18:06 von Tigerspiel

da gibt es keine Seite glaub ich, guck ma auf mariowiki.com wichtig COM nicht DE ist zwar net von Nintendo aber trotzdem Nintendo hat es in verschiedenen Spielen erwähnt wenn du schon mehrere Mario spiele gespielt hast würdest du es schon irgendwo erfahren in marioparty.de steht es glaub ich auch auf der Seite gibs auch ein Quiz dort wird das auch erwähnt ich werde aber noch einmal nachgucken wo genau es steht

Antwort #13, 29. April 2008 um 20:10 von gelöschter User

Antwort #14, 30. April 2008 um 13:42 von patrickdm

Luigi ist sein Bruder
Peach ist seine Geliebte
Daisy ist die Geliebte von Luigi
Wario, der Onkel der nach Mario kommt
Waluigi, der Onkel der nach Luigi kommt
Yoshi ist sein reitender Freund
Toad, sein weißer Freund
Babymario, Sohn von Mario
Babyluigi, Sohn von Luigi

Antwort #15, 23. Mai 2008 um 19:48 von thorsten1995

@thorsten1995
Punkt1 stimmt
Punkt2 stimmt
Punkt3 stimmt
Punkt4 stimmt nicht, die haben keine onkel( oder bis jetzt)
Punkt5 stimmt nicht, die haben keine onkel( oder bis jetzt)
Punkt6 stimmmt
Punkt7 stimmt
Punkt8 stimmt nicht, das ist mario als baby
Punkt9 stimmt nicht, das ist luigi als baby

Antwort #16, 23. Mai 2008 um 22:30 von patrickdm

Punkt 8 und Punkt 9 stimmt(Patrick,Mario und Luigi sahen früher genauso aus,und ihre Kinder sehen auch so aus!)

Antwort #17, 24. Mai 2008 um 19:51 von gelöschter User

Und ich kenne noch weitere:

Punkt 10:Baby Peach ist die geliebte von Baby Mario(Früher in den 60er oder 70er,da wo Mario noch als Kind war,war es genauso)

Punkt 11:Baby Daisy ist die geliebte von Baby Luigi(Früher in den 60er oder 70er ,da als Luigi ein Kind war,war es genauso.Man kann es erkennen,dass Baby Daisy und Baby Luigi sich mögen,in Mario Kart Wii,Daisys Piste da,diese Staune)

Antwort #18, 24. Mai 2008 um 19:55 von gelöschter User

klar und warum sollen dan die kinder gleich heissen wie ihre eltern
und wer soll die mutter sein bzw. der vater. Das ist nur dummes geschwatz

Antwort #19, 24. Mai 2008 um 19:57 von patrickdm

Patrick,du Cheks es nicht!
Die sehen gleich aus,wie Mario in der Vergangenhei,aber sie heißen nicht so gleich.Du dennkst,wenn sie 12 sind,ändern sie ihren Namen auf Mario&Luigi.Nein,sie werden in auf Mario jr. ... nennen!Das mit den ausehen,so wollen halt die Eltern.

Antwort #20, 24. Mai 2008 um 20:47 von gelöschter User

du checkst nicht http://de.mario.wikia.com/wiki/Baby_Mario
oben link steht es das das Mario als Baby ist.

Antwort #21, 25. Mai 2008 um 10:35 von patrickdm

Ja,das weiß ich.Sen Sohn konnte vielleicht auch baby Mario jr.heißen.

Antwort #22, 26. Mai 2008 um 13:44 von gelöschter User

Es stimmt das baby Mario und baby Luigi die beiden als Kinder darstellen was man beispielsweise in dem Spiel Mario und Luigi partners in time erfährt

Antwort #23, 24. Januar 2015 um 12:56 von LorePuggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)