geldbaum (AC Wild World)

ich hab ma 50.000 sternis gepflanzt aber bei mir ist kein geldbaum rausgekommen sondern ein ganz normaler baum warum wächst da kein geld

Frage gestellt am 20. März 2010 um 16:11 von alexaanderkeller

11 Antworten

Das ist reine Glückssache, ob Geld dran wächst und dann auch nur einmal.

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:45 von laura-paula

oh schade dann krieg ich mein geld nich mehr zurück

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:36 von alexaanderkeller

hä aber wenn man geld vergräbt kommt doch nur so ein loch

Antwort #3, 20. März 2010 um 17:28 von Heidi97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hi Heidi, nimmst du auch die Goldschaufel zum Vergraben?

Antwort #4, 20. März 2010 um 17:31 von laura-paula

ich glaube um einen geldbaum zu bekommen, muss man den baum mit der goldgießkanne gießen...
ich bin mir aber nicht sicher, ds ich es nicht ausprobiert habe...

Antwort #5, 20. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

oh nein hatte ich nicht danke, aber ist es egal wie viel geld du einpflanst

Antwort #6, 20. März 2010 um 17:33 von Heidi97

echt und wie bekomme ich so eine goldgießkanne?

Antwort #7, 20. März 2010 um 17:35 von Heidi97

Wenn du einen Geldbaum zu 99 % möchtest, mußt du 99.000 Sternis vergraben, aber der Baum trägt nur einmal 90.000 Sternis, also ein Verlustgeschäft. Es sei denn, du läßt die Geldsäcke dran, als Deko.

Antwort #8, 20. März 2010 um 17:36 von laura-paula

aber wenn ich 500 Sternis eingrabe kann es auch mit einer winzig kleinen wahrscheinlichkeit zu einem geldbaum kommen?

Antwort #9, 20. März 2010 um 17:46 von Heidi97

Probiers aus und du brauchst keine Goldgießkanne für einen Geldbaum. Wieso hast du keine, hast du keine perfekte Umwelt?

Antwort #10, 20. März 2010 um 17:50 von laura-paula

nö pelly meint ich habe zu viele bäume, aber ich muss noch kredit abbezahlen und deshalb brauche ich die bäume noch

Antwort #11, 20. März 2010 um 17:53 von Heidi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)