2 Fragen zum Multiplayer (Anno 1404 - Venedig)

Hallo erstmal.

Ich hab 2 Fragen zum Multiplayer.

1.Frage:

Kann man mit W-lan spielen ohne 5-Sekunden Ruckler? Weil ich hab mal Stronghold Crusader online gespielt (ich weiß sehr altes aber sehr gutes Spiel) und das war auch das einzigste Spiel was ich bisher online gespielt hab zumindest wo man die CD kaufen musste. Und wo ich gespielt hab gabs ständig alle 5 Sekunden Ruckler.
halt so ungefähr.
Und nun in Kurzfassung^^:
Kann man das Spiel ohne ständige Ruckler online spielen mit
W-Lan?

2.Frage:

Braucht man dafür sowas wie Hamachi?
Also muss man die IP-Adresse von dem anderen eingeben?
Oder sind da solche Lobbys wo man beitreten kann?
Weil ich hab sonst keinen anderen Freund der Anno 1404 spielt und ich es gerne online spielen würde.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 16:00 von gelöschter User

3 Antworten

1frage :
also ich spiel über wlan und ich hatte bis jetz noch keine probleme.es hat manchmal geruckelt aber das lag nich an meinem computer/internet.es kommt halt auch drauf an ob du schnelles internet hast.
2frage :
ja es gibt eine lobby wo man dann eine partie auswählen kann und eben auch selber eine erstellen.achja und speichern kann man die partien auch und dann irgentwann später weiter spielen.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:55 von TEST-DRIVE-UNLIMITED

Hey

Danke für die Antwort.

Passt super^^
Ich hab schnelles Internet

Werd mir dann bald das Addon kaufen^^

Antwort #2, 21. März 2010 um 15:41 von gelöschter User

jaa es lohnt sich schon wenn du viel online spielst aber es sind manchmal die server überlastet oder auch mal down. aber meistens dann nur mittags/nachmittag. abends funktionierts meist ohne probleme^^

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:59 von TEST-DRIVE-UNLIMITED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)