Fluss ausgetrocknet (SimAnimals)

Hallo , ich brauch ganz dringend Hilfe sämtliche Flüsse sind ausgetrocknet seit ich den Damm von einem Biber bauen gelassen hab der im letzten Gebiet das Wasser säubert kann ich ihn irgendwie wieder zum fließen bringen ?
Danke im voraus ^^ <3

Frage gestellt am 20. März 2010 um 16:30 von Vivian93

7 Antworten

hemmmm... ich habe das spiel noch nicht lange aber versuche doch mal entweder alle tiere in die gebiete mit wasser zu bringen oder nimm von flüssen und seen das wasser und schütte es über anderen wieder aus...

Antwort #1, 28. März 2010 um 12:30 von basenji12

Danke schön werd ich mal auspropbieren

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:15 von Vivian93

^-^
ich glaube, die erste ist besser...

Antwort #3, 29. März 2010 um 13:40 von basenji12

Geht ned aber jetzt habn meine Bären die ganzen anderen Tiere gefressen ... =(
egal aber is trotzdem noch alles trocken hab auch schon alle dämme wieder aufgemacht aber is immer noch kein wasser da

Antwort #4, 07. April 2010 um 21:47 von Vivian93

baue bei flussfort einen damm
dann läuft das wasser wieder
hoffe konnte dir helfen
lg salo

Antwort #5, 12. April 2010 um 20:36 von salo-girl

Danke schön hattest du dieses Problem auch ?lg Vivian

Antwort #6, 16. April 2010 um 23:03 von Vivian93

jep hatte ich auch xD bitteschön :))

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 19:42 von salo-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SimAnimals

SimAnimals

SimAnimals spieletipps meint: Ein Herz für die Umwelt bekommt ihr mit diesem Spiel wohl nicht. Dennoch ist es für sehr junge Spieler unterhaltsam und empfehlenswert. Artikel lesen
66
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals (Übersicht)