Wie werde ich von Aliens entführt??!! (Sims 2)

Meine Situation: Mein Sim ist jede Nacht auf seinem Turm und schaut durch sein Fernrohr (siehe wie bei den Kurios Brüdern) doch nie kommt ein Ufo vorbei und nimmt ihn mit. Bei den Kurios Brüdern funktionierte es in der ersten nacht, doch auch nach Wochen passiert bei meinem Mann nichts. Er sieht normal aus und hat die Laufbahn Wissen, die Cheats funktionieren nicht, was kann ich tun??

Frage gestellt am 30. September 2007 um 12:45 von Sherry

7 Antworten

Du musst dir das teuerste Ferhnrohr kaufen was zur verfügungsteht.dan musst du jede nacht um :0.00 uhr durchschaun und wen du das immer genauso machst kommt mal ein alien vorbei und nimmt hn mit aber vorsichtig du bleibst 3 tge wen meine frau war eine woche weg und wourde aus dem Jop geküngt also überleg dir ob du dir das antuhen willst

hoffe ich habe dir weiter geholfen !?

Antwort #1, 30. September 2007 um 13:06 von LukiLuki

Benutze den Cheat "boolprop TestingCheatsEnabled true" (WICHTIG: Diesen Cheat in der Nachbarschaft eingeben). Dann gehst du in deine Familie und klickst mit gedrückter Umschalttaste auf ein Fernrohr. Jetzt müsste eine Auswahl auf englisch kommen. Wo mindesten 2 sind anklickbar (in diesem Fall), klicke auf das obere und warte ab, nach kurzer Zeit sollte dein Sim weggebracht werden.
Sollte ein Fenster erscheinen solltest du Auf Cannel (oder so) klicken.

hoffe das du jetzt entführst würst, viel Glück.

Antwort #2, 02. Oktober 2007 um 10:40 von speedneed

Ich habe herausgefunden:
Man brauch das teuerste Fernrohr, aber es kann auch sein, dass dein Sim von einem Satelliten oder Asteroiden erschlagen wird!
Über leg dir gut was du machst!

Antwort #3, 02. Oktober 2007 um 21:49 von Joe007

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Von einem Stelliten oder Asteroiden?Jetzt weis ich warum ich nie von Aliens entführt werden wollte! LOL

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 19:59 von Cheat-Masterin

Auch wenn ich vorher dieses Kommentar dazugeschrieben habe, habe ich mal ganz am Anfang mit einem der Kuriosbrüder durch ein Fernrohr geschaut und wurde entführt (mit zurückbringen)! Während du weg bist gehen deine Bedürfnisse hoch und runter und spielen total verrückt! Und wenn du zurückkommst ist dein Sim (egal ob Männlich oder Weiblich!) SCHWANGER! Du bekommst dann nach ein paar Tagen ein Alien-Baby und du hast als Mann genauso wie eine Frau diesen Mutterschaftsurlaub!

Antwort #5, 03. Oktober 2007 um 20:02 von Cheat-Masterin

Ja, das stimmt ehrlich. Mein Sim-Mann hat sogar Alien-ZWILLINGE bekommen! Zwillinge! Ich dachte erst, es gibt nur Einlinge! :D

Antwort #6, 06. Oktober 2007 um 12:45 von DS-Fan

Du brauchst auch mind. 8 Logikpunkte.

Antwort #7, 27. September 2008 um 08:27 von Boyfriend55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)