weiß jemand wann das aufhören wird? (BF Bad Company 2)

schon seit gestern abend geht bei mir bad company 2 online nicht mehr. es stand immer da, dass keine verbindung zu ea hergestellt worden konnte und jetzt aufeinmal geht garnichts mehr. ich kann mich nichtmal beim psn anmelden (obwohl ich eine gute verbindung hab). weiß jemand mehr darüber, oder weiß jemand wann es enden wird?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 16:37 von Devil-King123

5 Antworten

ich hab das gleiche problem

gestern so ca. um 15 uhr konnte ich noch online spielen und heute nich mehr
aber ich kann dir da leider nich helfen sryy

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:59 von kopiEREN

naja wenn ich nicht der einzige mit dem problem bin dann wirds ja sicherlich oder hoffentlich morgen wieder gehn, der ganze tag versaut DANKE sony!

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:03 von Devil-King123

Oder Gebannt^^

Antwort #3, 20. März 2010 um 19:43 von Yondaime08

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Beim PSN hatte ich noch keine Probleme, allerdings bei BF2.
Wollte gestern um ca. 22 Uhr on - ging nicht, eine Stunde später war dann wieder ok. Vielleicht waren die Server voll, oder haben sie was dran gewartet?

Antwort #4, 21. März 2010 um 10:32 von Jester

ich zocke online und nach 5 min steht da Verbindungsfehler.es konnte keine verbindung zu ea hergestellt werden.
weiß einer warum?

Antwort #5, 23. März 2010 um 17:06 von aslan19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)