Wie komme ich an die beiden Schatztruhen im 1.OG im Turm der Götter? (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe schon fast alles durchgespielt und muss nur noch gegen Marardo kämpfen. Ich bin jedoch noch einmal in den Turm der Götter zurück gegangen, da ich nun im 1. OG mit einer Bombe die Wand oben links aufbomben konnte (Schatztruhe mit Jadekugel). Auf der Etage sind aber noch zwei Schatztruhen, die auf einem Podest stehen. Ich kann aber hier nirgendwo auf Zeldas Schultern bzw. Schld steigen. Wie komme ich an die beiden Schatztruhen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 16:36 von zeldafamily

3 Antworten

Rechts neben der oberen Schatztruhe befindet sich doch ein Abgrund. Platziere Zelda genau davor und puste sie dann mit dem Windtrichter rüber. Dort kann sie den Schalter drücken und eine Brücke erscheint. Der Rest ist selbsterklärend. ; )

Viel Erfolg!

Antwort #1, 20. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

Danke an SiraShiro. Bei meinen bisherigen Versuchen war Zelda immer im Abgrund gelandet. Nun hat es endlich geklappt und Link ist um eine Jadekugel und einen Goronbernstein reicher...

Antwort #2, 21. März 2010 um 22:03 von zeldafamily

Schön zu hören, dass es geklappt hat. ^^

Antwort #3, 22. März 2010 um 07:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)