Stadt (AC Wild World)

Hey, also ich hab grade meine ganze Stadt gelöscht und alles & weiß jezt nicht wie ich die neue nennen soll , vielleicht habt ihr ja ideen & könnt mir helfen ;)
Danke im vorraus. <3

Frage gestellt am 20. März 2010 um 16:49 von Luftballons_Yo

9 Antworten

nenn sie doch wie ein land z.B Italien(so heißt meine),frankreich,england...
oder inseln z.b mallorca,florida,...
oder erfinde einen namen z.b traumland,tierland,Animal...
hoffe ich konnte dir helfen:-)

Antwort #1, 20. März 2010 um 17:00 von Larissa9

Hast du ein Lieblingsbuch oder einen Lieblingsfilm, vielleicht wirst du da ja fündig.

Antwort #2, 20. März 2010 um 16:56 von laura-paula

Der "Standartname" ist Animal. So hab ich meine Stadt "getauft"...

Antwort #3, 20. März 2010 um 17:23 von Fragestella

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nimm doch den namen von deiner lieblngsstadt aus dem echten leben, filmen, serien usw.
ich z.B. mag den film fluch der karibik sehr sehr gerne. dann würd ich meine stadt "Port Royal" nenne, so wie eine stadt in dem film...

Antwort #4, 20. März 2010 um 17:38 von gelöschter User

also meine stadt heißt blümchen.nenn sie doch banana-land,oder coolnes-paradies oder palma de mallorca oder sogar animal crossing.haha,es gibt viiiiieele ideen!

Antwort #5, 20. März 2010 um 19:29 von gigi24

meine heisst England(mit einem stern)
oder:
island
Paris
Törteltown
China
Lux(luxemburg)
hawaiii
ich kenne soooooooooooooo viele

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:29 von gelöschter User

Ich hab das selbe problem. habt ihr noch mehr vorschläge?

Antwort #7, 26. März 2010 um 12:27 von ich_96

klar:
luftballon-town
banana-town
catland...

Antwort #8, 26. März 2010 um 20:33 von gigi24

meien jetige stadt heißt Konoha.
meine anderen Vorschläge:
Miami, New York, Bansin (ist ein kleines Dorf, falls ihr es nicht kennt), Tokyo, Nagoya...
Ach es gibt so viele...

Antwort #9, 28. März 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)