andere lv (BF Bad Company 2)

ich habe das spiel in ein paar stunden durch gehabt und habe mal online gespielt gibt es edwa nur so wenig online lv oder kann man noch welche downloaden weil sonst könnte ich das spiel so gut wie weg werfen die story ist eigendlich nur töten und nicht einmal einfach mal zestören oder mal laufen ohne das man welche töten muss der erste teil von bat comperny hat mir lieber gefallen dass muss ich mal sagen ich weiß nicht wie ihr dass sieht aber es ist eure endscheidung wie ihr es findet

bitte schreibt eure meinung wie ihr das spiel findet
und ob man noch lv downloaden kann

Frage gestellt am 20. März 2010 um 16:37 von Darkboy22

11 Antworten

Wer den VIP-Code nicht hat kann sich 2 weitere Maps downloaden.
Die, die den VIP-Code haben brauchen dies nicht mehr.

Meine Meinung zum Spiel: Es ist wesentlich besser als der erste Teil.
Und das es zu wenig online Maps gibt kann ich nicht bestätigen.
7 oder 8 sind es glaub ich. Das reicht aus da die Maps im Gegensatz zu Mw2 sehr groß sind dazu kommt die komplette Zerstörung der Map also ich weiß nich was man daran auszusetzen hat.
Mfg

Antwort #1, 20. März 2010 um 17:38 von gelöschter User

es gib t sehr viele 0nline lvl also bleib mal ruig meiner meinun ist der multiplayer noch besser als in bfbc.

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:40 von tom54

Hast du auch Rush und Eroberung geschau oder nur eines?Übrigens sind die Maps riesig.

Antwort #3, 20. März 2010 um 18:22 von austria-jumpa

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
zur story kann ich nur sagen sau langweilig habe grad mal bis zur zweiten mision gespielt und hab etz schon keine lust mehr
online.
also zu denn map...
mir gefallen die maps nicht so..ich finde der online modus wird sehr schnell langweilig weil es immer das gleiche is...
Fazit..zu wenige maps.zu wenige spielmodie. zu große maps oder zuwenige spieler..extrem viele camper...

deshalb steige ich wieder auf mw2 um

Antwort #4, 20. März 2010 um 19:03 von Blacktiger2

Zu wenige Spieler ? Was zockst du den ?
Typisches Fazit eines Mw2 Spielers immer andere Shooter schlecht machen.
Beim mir is es immer voll.

Antwort #5, 20. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

bfbc2 istbesser als der vorgänger.
zum multiplayer: ich finde ich gut, vorallem dass man sich eigene
Wege bauen kann nicht wie bei mw2 wo alle den selben wweglaufen und da brauch man nur eine granate und man hat schon 3 kills.

Antwort #6, 20. März 2010 um 20:51 von gamer201

also ich begegne nie campern und der online modie is verschieden is kein wunder wenn man immer nur rush zockt oder sonst was probier ma die andern modie aus spieler sind auch genug da und in mw 2 is ja wohl das ober betrügen angesagt ich hab mit battlefield mehr abwechslung als in mw 2 denn das wurde mir zu langweilig bei dem spiel hab ich bei rang 30 aufgehört bad company 2 lässt mich nich mehr los im online modus und die zerstörung und die riesigen maps + fahrzeuge machen bad company 2 allein für mich schon spaßiger als mw 2 so das wollt ich nur ma los werden also es ist meine meinung geschmäcker sind verschieden stehe halt mehr auf taktik!

Antwort #7, 20. März 2010 um 23:54 von mopsmaster

also der online von MW2 ist einfach nur NOOBLIKE da holst du deine noobwaffe UMP 45 oder SCAR H raus machst 2 schuss ins bein und der gegner liegt und der granatwerfer ein schuss 5 gegner tot bei BFBC 2 brauchste wenigstens noch skill um ein gegner zu töten und stichwort camper suchen und zerstören bei MW2 ich sag nur OMFG

Antwort #8, 21. März 2010 um 23:09 von dante2218__

@ dante : Hier sagst du das ja auch mensch xD UMP 45 ist keine Noobwaffe.
Das mit 2 schuss ins bein und der gegner liegt geht mit jeder anderen Waffe auch.

Antwort #9, 22. März 2010 um 10:44 von gelöschter User

Ja aber nur bei MW 2 ^^ und wenn das bei jeder waffe geht is das doch noch schlechter;p

Antwort #10, 22. März 2010 um 19:04 von MHFFAN

Jo haste recht ^^
Trotzdem, ich verteidige immer deutsche Waffen xD

Antwort #11, 23. März 2010 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)