Meine schwester nevt mich ! Bitte antwortet ! (Nintendogs Labrador)

Mein kleine schwester hat das spiel auch und sie will umbedingt machen das der HUnd mal weg geht ( wenn im halt langweilig is , dann kommt der doch vill. mit nem geschenk wieder ) weil sie umbedeingt ein seltenes geschenk will . ich hab ihr gesagt das dass nichts bringt aber egal xDDD also die Frage ist : Was muss man machen damit der Hund wegläuft . und wie lange dauert es bis er wieder kommt ?!


Bitte antwortet schnell meine schwester macht mich WAHNSINNIG >.<

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:15 von Nadka

16 Antworten

mein hund is weggengangen un is gleich wieder gekommen mit einem geschenk es war ein einweg-camara

Antwort #1, 20. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

also du musst ca. 1 stunde den ds im zimmer liegen lassen. und du musst leise sein, nicht das die hunde an den bildschirm kommen.

also eine stunde an lassen und links liegen lassen. dann wird der bildschirm ganz lange dunkel, und wenn eine stunde vorbei ist, berührst du den bildschirm. dann kommt der hund mit einem geschenk wieder.

ich hab da mal ein shuttle-modell bekommen! und das war erst das 3. dass die mir weggelaufen sind!

Antwort #2, 20. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

@bluemchen : hat mir zwar nich viel gebracht aber sie will es trotzdem versuche

@silberfang_jerome : cool danke ich habs ihr grad gesagt sie is fleißig dran :D danke das du immer so schnell so tolle antworten schreibst !

Antwort #3, 20. März 2010 um 18:44 von Nadka

ach, das mach ich doch gerne! =)
ich hoffe, es klappt bei euch!

Antwort #4, 20. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

hoffe ich auch dann hab ich meine ruhe -.-

Antwort #5, 20. März 2010 um 18:48 von Nadka

XDDDDD
so gestresst? ...ich auch..
und nadka, wenn du silberfang_jerome siehst und DEN account hier, dann nicht durcheinander kommen!
ich bin die gleiche, nur mit einem anderen account!

Antwort #6, 20. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

gut dann weiß ich bescheid ;)

Antwort #7, 20. März 2010 um 18:52 von Nadka

dann is ja gut! XDDD
aber ich wechsle jetzt wieder, da mein bild komischerweise wieder futsch ist...bis gleich! XDD

Antwort #8, 20. März 2010 um 18:49 von gelöschter User

...jo...

Antwort #9, 20. März 2010 um 18:51 von gelöschter User

biste wieder daa ^^ meine schwester ist grad dabei und mekert rum weil 1 stunde zu viel ist -.- soo dumm xDD

Antwort #10, 20. März 2010 um 19:06 von Nadka

sie fragt ob man den ds zuklappen darf ?!

Antwort #11, 20. März 2010 um 19:08 von Nadka

SORRY!
war kurz weg.

...NEIN! nicht zuklappen! sonst klappts nicht!
ich habs auch gemacht und es ging nicht.

weil du im zugeklappten zustand im STANDBY-MODUS bist.

Antwort #12, 20. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

kein problem ! okei danke

Antwort #13, 20. März 2010 um 19:16 von Nadka

bitteschön!

ich hab währenddessen immer was gezeichnet. wäre vielleicht eine alternative für deine schwester! anstatt warten...

Antwort #14, 20. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

heii silberfang !

meine schwester hat es ausprobiert und es hat geklappt und weiß du was sie bekommen hat ?! STöckchen xDDDDDD sorry aber ich hab sie so ausgelacht xDDDDDD aber das doofe ist sie hat gemeint es liegt am hund und hat das spiel gelöscht ... :-(

Antwort #15, 21. März 2010 um 13:56 von Nadka

WWAAAS!?!
neeiin!
verdammt! wieso hat sie gelöscht!?!
das dauert halt mal! jetzt bringt der hund ja noch mehr dummes zeug!

oh mann...

die armen hunde...
wenn sie es nochmal probiert und der hund wieder billiges zeug brint, löscht sie das spiel dann wieder?

Antwort #16, 21. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)