Mission und Ausrüstung (Crisis Core - FF7)

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt von der Storry im letzten Kapitel mir fehlt aber noch die letzte Mission im Kapitel 9 (9-?-?).
Kann mir einer sagen wie ich Minerva (der Gegner) am besten besiegen kann?
Ich hab schon fast alles versucht, kriegs aber einfach nicht hin.
Habt ihr auch einen Tipp für eine richtig gute Ausrüstung (Materia und Ausrüstung)auf DEUTSCH?

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Gruß
Daniel

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:31 von Daniel_94

10 Antworten

du brauchst verzweiflungschlag und vitaga(vita ultima)
und dein kons phy wert muss auf 255 sein.
ausrüstung am besten alle genjiteile bis auf genjischild und dann seydlitz

Antwort #1, 21. März 2010 um 09:55 von zackinator

ok ich werde es mal ausprobieren, wo krieg ich die Genji-Teile?
Aber danke schon mal

Antwort #2, 21. März 2010 um 10:57 von Daniel_94

Antwort #3, 22. März 2010 um 18:58 von zackinator

danke, sry nomal wie krieg ich die am besten auf 100% (DMV)?
danke

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:51 von Daniel_94

ok hab ich scho^^
aber wie genau soll ich das vieh jetzt schlagen?
ich hab das schon tausend mal probiert und bis zum vierten mal Judikatspfeil geschafft. Danach macht sie das entweder nochmal --> tod, oder sie macht ultima was mich auch umbringt weil ich wenig leben und nich abwehren kann.
wie oft muss ich die denn sachlagen?
danke nochmal im vorraus

Antwort #5, 23. März 2010 um 15:39 von Daniel_94

hat 10.000.000 leben

schreib mal deine genaue ausrüstung

Antwort #6, 23. März 2010 um 20:05 von zackinator

sorry wenn ich dich nerve.

Psy-Verstärker++ ---> PSY +100 Lv. 2
Kons- Verstärker++ ---> KONS +100 Lv. 2
Tod ---> STR +100 Lv. PERF.
Hammerschlag ---> AP +90% Lv. PERF:
Sprengklinge ---> TP +950% Lv. PERF
Subvitaga ---> TP +820% Lv. PERF

Genji-Rüstung/Reif/Helm
Seydlitz

10.000.000? Dann reichen aber 10 Treffer mit Hammerschlag, der zieht 999.999 und ich hab die scho mind. 50 getroffen.

das is alles :-)

Antwort #7, 23. März 2010 um 20:44 von Daniel_94

ok habs geschafft :-)))
trotzdem vielen dank nochmal
gruß

mir fehlt mission 2-1-3/6 die kann nich mehr nachholen oder?
bin kurz vorm endkampf?

Antwort #8, 24. März 2010 um 14:16 von Daniel_94

kannst du nich mehr nachholen
ps=du zeihst 99.999 ab

Antwort #9, 24. März 2010 um 15:24 von zackinator

jo hab ich gemerkt^^

Antwort #10, 24. März 2010 um 15:47 von Daniel_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)