8-ball (MySims)

hallo zusammen ich hab ne frage undzwar ich brauch einen 8-ball ich bin nermlich auf der insel:raketenbucht oda so heißt die aber jetzt zu meiner frage wo ist denn der 8-ball ich brauch davon nämlich 10 und ich weiß das ales noch nicht weil ich erst gestern mir das spiel gekauft habt bitte sagt es mir so schnell wie es geht danke im vorhaus :)

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:39 von xangelx1

4 Antworten

ich habs gestern bekommen ich weiß es auch net aber ich hab
ne vermutung ich glaub du musst diesen kommischen automaten spielen(wo vic immer übt in der nähe vom laufband)
aber dafür must du denn strom leiten und ich weiß net wie
wenn du es erfahrst wäre ich erfreut wenn du mir eine pn schickst (du meinst kingdom oder)

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:56 von Goncalo

ich hab schon welche gefunden: du musst neben dem bahnsteig ganz lange suchen und irgentwan kommen dann 8-Bälle!

hoffe konnte helfen
LG

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:32 von JO10JO

wir reden über kingdom

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:20 von Goncalo

du musst die raketenbucht abschließen und zu candyplaazona fahren und dort den schatz finder benutzen

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:18 von peach23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)