bis wohin geht das spiel? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi..ich weiß die frage wurde bestimmt 1000 mal erwähnt ..aber baruche hiolfeeeeeeeeeeeeee...weil ich hab gelesen bzw geshenn in youtube meinen einige das es bei uns nur bis gaaras rettung geht ...aber wenn man logisch ist es kommen ja die naruto folgen wieder und das sogar doppelfolgen pro tag ...also müssten wir locker soweit seien das es bis sasuke geht weil schließelich kommt auch am 15 mai accel 3 raus für die psp und da bekommt man ja schon pain...was meint ihr?...(kakashifan=))..danke...bb

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:41 von zraf

14 Antworten

es geht auf jeden fall weiter weil es auch sasuke gibt.ich persöhnlich glaube dass es so weit geht wie die serie in japan ist.

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:03 von gelöschter User

ich denke es geht bis zu killer bee weil sasuke auf einem bild im akatsuki outfit ist

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:45 von adda199504

is vielleicht nur ein bonusoutfit, ich denke nicht das die schon so extrem weit sind

Antwort #3, 22. März 2010 um 11:06 von Kakashi005

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ne denke schon weil das game wird ja in england entwickelt und da sind die ja schon viel weiter als hier da sind die doch schon n paar folgen nnach killer bee und das wäre ja dum für die engländer wen das game nich soweit wie die sendung ginge
(geiles agument ne^^)

Antwort #4, 22. März 2010 um 16:05 von adda199504

ja aber mann muss auch sagen:wie das erste naruto ultimate ninja storm rausgekommen ist waren die im spiel erst beim normalen naruto und die sendung ging da schon lange bis shippuden!

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:04 von kain35

ja und das wäre dumm hätten die sasuke nur das outfit als bonus gegeben das wäre doch hirnverbrant und auserdem in storm 1 gabs auch keine kostüme die man in der serie nich schon gesehen hat

Antwort #6, 25. März 2010 um 16:12 von adda199504

es geht höchstwahrscheinlich bis sasuke vs killerbee weil in dem neuen scan kakuzu udn hidan vorkommen und es sasuke im akatzukimantel gibt

Antwort #7, 27. März 2010 um 21:59 von Sasuke_309

meine rede

Antwort #8, 28. März 2010 um 12:05 von adda199504

jo.das denke ich auch. würde mich aber freuen wenns weiter gehen würde

Antwort #9, 29. März 2010 um 09:39 von gelöschter User

Also, wenn ihr mich fragt wird das spiel bis so ca. bis Sasuke VS Killerbee sein. naja lassen wir uns überraschen :P (ich halts nicht mehr aus ich wills jetzt wissen xD)

Antwort #10, 03. April 2010 um 19:04 von Naruto_Shippuuden_Freak

Also ich glaub das spiel geht bis pain und team hebi aber das es soweit bis killer bee geht glaub ich nicht (leider) in storm 1 gieng es ja vom anfang bis zum kamf sasuke gegen naruto also ich glaub schon das es sehr weit geht ^^
die filler folgen werden ja nicht ins spiel eingebaut ^^

Antwort #11, 04. April 2010 um 19:23 von tarkan222

naja, in Accel 3 gab es eine fillerfolge ^^
aber in storm wird esa bestimmt keine geben xD

Antwort #12, 05. April 2010 um 12:50 von Naruto_Shippuuden_Freak

also bei teil 1 gab es keine filler folgen naruto ultemet njnia storm bezieht sich anscheinend an den manga XD

Antwort #13, 07. April 2010 um 20:15 von tarkan222

es soll sogar bis naruto vs. pain gehen ;D.

hier ist der beweis:

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Antwort #14, 20. April 2010 um 19:50 von NiNjA-G4mEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)