Welches ist besser? (Pokemon Soulsilver)

ich weiß das das hier jetzt nicht sooo unbedingt reingehört aber:
Welche edition ist besser Gold oder silber?
Sorry falls die frage schon 100x gestellt wurde xDDD
Thx im Vorraus
Shaymin12

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:57 von Shaymin12

9 Antworten

eigentlich gleich nur 1 unterschied groudon gibt es bei ss
und kyogre hg rayquaza gibt es in beiden und in ss gibt es
noch latios außerdem gibt es noch ein paar verschiedene pokemon
die es bei den anderen nicht gibt

aber ich hab mir schon beide vorbestellt
wegen den figuren
den pokewalkern + neues Item
außerdem möchte ich gerne alle pokemon haben

Antwort #1, 20. März 2010 um 17:56 von manueler-gamer

Heartgold...

Antwort #2, 20. März 2010 um 18:01 von Xion-Survives

Es gibt eigentlich gar keinen Unterschied außer das jetzt in den Editionen ein paar verschiedene Pokemon gibt wie schon angesprochen worden ist! Wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst dann nimm doch einfach beide :-D. So hab ich es auch gemacht...! xD

Antwort #3, 20. März 2010 um 18:03 von Volli_007

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja beide kosten ja nur doppelt soviel..wenn du einen bruder oder ne schwester hast kannst du dir heartgold und dein bruder oder deine schwester holt sich dan einfach soulsilver dan könnt ihr die pokemons tauschen und manchmal auch die spiele...wen du ein einzelkind bist kannst du dir aussuchen ob du eins oder beide nimmst kostet halt mehr ich find aber von den bildern her heart gold besser

Antwort #4, 20. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

Beide! Ist doch jetzt ein bisschen übertrieben oder? Es geht ja nur um paar Pokemon und wen kan man sie ja von einen Freund kriegen.

Antwort #5, 20. März 2010 um 18:59 von gelöschter User

pokewalker weiß ik und item was meinst du damit manueler gamer?

Antwort #6, 20. März 2010 um 19:26 von schweinsteiger17

wenn man zwei pokewalker hat und die verbindet bekommt man noch ein seltenes item
automatisch dazu also wenn man sich zwei kauft oder ein freund/in
sich eins kauft und miteinander spielt gibt ein gratis item weiß aber nicht welches item (ich hoffe auf einen meisterball)

Antwort #7, 21. März 2010 um 09:50 von manueler-gamer

Kommt drauf an welche der exklusiven Pokemon man schon hat (evtl von perl/diamant/platin).
Ich wollte eig. HG aber da ich schon 2 Kyogre hab und 1 Groudon nehm ich SS.
Außerdem ist es halt auch unterschiedlich mit Lugia und Ho-oh weiil in HG bekommt man erst Lugia und in SS erst Ho-oh.
Wenn man eins davon lieber früher hat als des andre kann es auch ne Entscheidungshilfe sein.

Antwort #8, 21. März 2010 um 10:25 von pkmn-trainer

Ich hab jetzt beide <3
Danke

Antwort #9, 26. März 2010 um 14:55 von Shaymin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)