Blauer Vogel und legendärer Pottwal (Endless Ocean 2)

Moin! Also, ich suche in der Zahhab-Region vergeblich nach dem Pottwal. Dieser soll sich ja bei (ich weiß nicht mehr genau) E4,5,6 und 7 rumschwimmen. Normal getaucht: No. Nachts: No. Vollmond: Noch nicht. Also, erste Frage: Was für eine Bedingung muss ich erfüllen, um diesen Wal zu sehen?

Des Weiteren hab ich jetzt den blauen Vogel in der Zahhab-Region. Ich war Vollmonds auf der Sandbank, hab in aber nicht finden können. Zweite Frage: Wo genau sitzt er denn?

Danke schonmal im Vorraus!
lg/

Frage gestellt am 20. März 2010 um 18:04 von Nintendo-Tester

5 Antworten

Zum Vogel:
Warst du nachts auf der Sandbank oder abends?
Der Vogel kommt nämlich nur abends zu den 'roten Sandbänken' ;)
Er dürfte sich - soweit mich meine Erinnerung nicht trügt - links von dir aufhalten.

Zum Pottwal:
Also ich hab ihn bei der angegeben Stelle rein zufällig gefunden ^^
Ist ein großer weißer Wal.

Antwort #1, 20. März 2010 um 18:22 von -BlackYoshi-

Okay, danke.^^ Weißt du zufällig noch in welcher Wassertiefe?

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:57 von Nintendo-Tester

Ne keine Ahnung. Aber schon etwas tief unten ^^
ISt aber auch egal. Den kann man bestimmt nicht übersehen xD

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:43 von -BlackYoshi-

Da geht noch so´n Zipfel, wenn du die Karte aufrufst, sieht es aus wie eine Art Blinddarm ;), seitlich von der Stelle weg, wo der Riesenkalmar ist. Da schwimmst du rein und auf einmal ist dann der Pottwal da (ich hatte ihn ganz unten am Meeresgrund). Du lockst ihn mit der Pfeife und musst ihm dann ausweichen indem du die Fernbedienung schüttelst. Das ganze etwas dichter bei dem Kalmar nochmal machen und schon kämpfen die beiden miteinander und du kannst in die Höhle.

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:41 von Animalfriend

Hmm, wir sprechen von dem legendären Pottwal in der Zahhab Region, nicht aber in der Tiefe. Aber danke trotzdem. :-)

Antwort #5, 25. März 2010 um 22:21 von Nintendo-Tester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)