Affentempel - und dann? (Pitfall)

Hallo,
nachdem ich den Affentempel gemeistert habe (ganz oft an Pitfall klammern) gehe ich durch das Tor, das mit dem Hebel geöffnet wurde, in einen langen Gang. Am Ende ist ein großer Raum und mittendrin eine magische Münze. Wie komme ich daran? Ich kann im Affentempel und dem Gang keinen Schalter o.ä. finden...
Jojo

Frage gestellt am 20. März 2010 um 18:01 von Johann2010

4 Antworten

Hallo
du musst dich for der Münze stellen, B gedrückt halten und den Kontroler leicht bewegen.

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:31 von suchdie100

Total klasse. Vielen Dank, ich habe schon sonstwas versucht!
Um die Münze herumlaufen, B drücken und greifen (Wii-Padel schütteln). Ich bin hinter die Münze gegangen (aus dem hellen Teil der Höhle kommend), so konnte ich gut sehe, wie Pitfall sich die Münze gegriffen hat. Direkt danach taucht auch Nicole bei der Schrifttafel auf und es geht weiter...

Antwort #2, 08. April 2010 um 11:13 von Johann2010

Hallo Jojo,
wie klammert man sich denn an Harry? Hab schon alles versucht, klappt nicht, der bleibt kurz stehen, aber ich kann mich nicht an ihn klammern.
Hilfe!

Antwort #3, 23. April 2010 um 23:19 von jean-louise

Dieses Video zu Pitfall schon gesehen?
AAAhhhh, habs geschafft, dachte ich muß zum ansprigen A drücken, dabei muß man die Fernbedienung nur schütteln.

Antwort #4, 23. April 2010 um 23:52 von jean-louise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pitfall

Pitfall

Pitfall spieletipps meint: Pitfall Harrys großes Abenteuer entpuppt sich als maues Remake. Der persiflierende Humor verleiht dem Spiel jedoch einen ungebrochenen Charme. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pitfall (Übersicht)