Also im Level checken sie aus komm ich nicht weiter! Hilfe (Hitman - Blood Money)

Das ist so: die Anspannung bei mir ist immer hoch weil ich es vermassle, also komm ich nicht weiter. Jetzt hab ich es mit gewalt versucht hat aber nicht geklappt ich wurde getötet als ich einen Kinderschänder töten musste. Gibt es jetzt Cheats für PS2 Hitman blood money die auch funken?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 10:13 von Eduard_Gerstner

3 Antworten

Ok ich habs, hab hald alle umgebracht und bin jetzt bei "Tod auf dem Misissippi"

Antwort #1, 17. April 2008 um 16:53 von Eduard_Gerstner

Geh auf Youtube.com und gib Hitman ein. Da sind viele Missionen Perfekt dargestellt. Auch "checken sie aus" ^^

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 08:33 von DOGG91

also ich finde die mission auch voolll schwer also ich habe folgendes gemacht habe den schein genommen klinik reingegangen verkleidet (patient) hab nen bullen im wachraum gekillt kleidung karte und so in den keller gegangen zum agenten gegangen spritze und so weiter tipp:wenn nicht klappt töte alle einfach alle

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)