Wo (Arx Fatalis)

Ich habe jetzt die Buchstaben eingegeben für den Cheat Unverwundbar es ist alles da gewesen aber wenn ich ihn eingegeben habe wo muss ich dann hinklicken dass er aktiviert wird?
Und eine Frage habe ich noch muss man ein Beistrich setzen oder alle Zeichen zusammenschreiben?
Bitte gib mir auf alle Fragen antworten!

Frage gestellt am 13. April 2008 um 10:19 von Michael1994

4 Antworten

Du musst keinen Beistrich setzen!
Zeichne die Runen alle einzeln hintereinander und zwar solange, bis das Spiel sie alle erkannt hat.
Das kann gleich beim ersten Mal schon hinhauen. Oft sind aber mehrere Versuche nötig.
Gib einfach die Runenfolge immer wieder ein.
Nachdem das Spiel alle Runen erkannt hat, wird der Cheat aktiviert.
Du siehst dann ein paar bunte Buchstaben, die auf dem Bildschirm tanzen, und Am Shaegar bekommt keinen Kratzer mehr!

Antwort #1, 13. April 2008 um 11:40 von bindje

Sind sie rechts oben am Bildschirm und leuchten hellblau auf
meinst du diese aber bei mir tanzen sie nicht sie bleiben ganz normal stehen! ich habe dass gemacht jetzt habe ich die zeichen aber ich sehe denn Cheat nicht!
Wie kennt man es?

Antwort #2, 13. April 2008 um 12:28 von Michael1994

Nachdem alle Runen richtig erkannt worden sind, sollten normalerweise ein paar bunte Buchstaben in der Mitte des Bildschirmes erscheinen.
Bei dem MAX-Cheat wird dein Charakter außerdem auf Level 10 gesetzt und du bekommst noch massig Fertigkeitspunkte zum verteilen.
Außerdem nimmt Am Shaegar ein anderes Aussehen an und wird von einer rot leuchtenden Aura umgeben.

Antwort #3, 13. April 2008 um 13:21 von bindje

bei mir sind die runen nicht so der reihe nach wie bei denen bei mir ist zum beispiel das m ganz rechts unten!
Wieso?

Antwort #4, 29. April 2008 um 12:36 von Michael1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)