failed to join the battle (Combat Arms)

hey leute,
ich bin verzweifelt! ich habe dasss game gedownloaded und machen einen account, dann gege ich in ein spiel gehe auf ready,
dann kommt dass 5, 4, 3, 2, 1... dann passiert erst gar nix und dann kommt aufeinmal: failed to join the battle conection time out. kann mir pls wer sagen wie dass weggeht und ich endlich zocken kann? und firewall kann ich ein und ausmachen wie ich will da passiert nix oda kann pls wer n vodeo machen uploaden und mir den link geben wie man den fehler behebt. oda pls eine ausführliche beschreibung. *SCHNIF~BUHUUUU*

Bitte um schnelle antwort, danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. März 2010 um 18:57 von ManuGTA

1 Antwort

Ich weiss was das sein kann welches antivirus system hast du denn?
Wenn Avira oder so ist das weil die die verbindung blocken.
Du musst dir ZoneAlarm und AVG downloaden und Avira oder so deinstallieren und löschen

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:50 von GamezMaster

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)