Mw2 vs. Bad Company 2 (BF Bad Company 2)

jetzt ma erlich welches Game ist besser?
und ich will keine kindischen Antworten haben!
denn ich weiß nicht welches ich mir holen soll!?

MFG und THX
PgPc Warrior

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:18 von PgPc_Warrior

5 Antworten

Es ist immer so , im Bfbc 2 Forum sagen alle, dass Bfbc2 besser ist.
im MW2 Forum ist es genau das gegenteil , alle behaupten MW2 sei besser.

Hier mal etwas über den Online-Modus:
Also ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht welches das bessere Spiel ist (Habe mir sehr viele Test angeschaut), und bin auf den Entschluss gekommen, dass MW2 einfach besser ist.

Modern Warfare 2
Top: Mehr Maps,Mehr Waffen, Mehr Ränge zum Erspielen (insgesamt 700), Bessere Grafik.

Flop: Viele Camper, Booster, viele Noobs im Online-Modus.

Battlefield Bad Company 2
Top: Keine Camper , Fahrzeuge , Realistische Umgebung (Die Grafik aber nicht gut umgesetzt).
Flop: Zu wenig Ränge (Nur 50), Wenig Spielmodis, Kaum Abwechslung.

Fazit: Modern Warfare 2 , hat mehr Abwechslung und mehr Ränge(Und das ist Wichtig für einen Guten Online-Modus, daher ist Modern Warfare 2 besser.

(Info: Ich habe beide Spiele).
VG pcfreak53

Antwort #1, 20. März 2010 um 19:36 von pcfreakxD

ich machs kurz was er sagt stimmt zwar aber deine meinung zählt jar net die von denen die mw2 zocken ich find bc 2 is viel geiler und dauert auch wesentlich länger außerdem is die stimmung und der feer viel besser wie bei mw 2 ich fand den 4 cod teil besser und meine meinung wird sich nicht ändern

Antwort #2, 20. März 2010 um 20:07 von respect

Singleplayer ist MW 2 besser. Dort hat man mehr Action, eine glaubwürdige Story und man muss nicht wie bei BC 2 immer nur mit seinem Squad rumlaufen.

Multiplayer ist, je nach Betrachter, gleichwertig. Wo bei MW 2 eher kleine Maps sind, sind bei BC 2 große Maps die Mehrheit. Die Fahrzeuge bei BC 2 sind ein großer Pluspunkt, wohin gegen sie bei MW 2 gänzlich fehlen. Waffentechnisch hat MW 2 mehr auf dem Kasten: viele verschiedene Möglichkeiten bei Waffen und Extras. BC 2 hat im Gegenzug nur einen einfachen Modulbausatz: Vier Standartklassen mit Haupt- und Nebenwaffe und ein paar Extras. Bei MW 2 spielen häufig nur Nerds, Hacker oder Kinder. Ohne gute Erfahrung bist du häufig am Arsch. BC 2 spielen, meine Ansicht nach, viele Casual-Gamer. Als Anfänger kann man genauso viele Punkte machen wie der, der 20 Level über mir ist. Den Multiplayer finde ich bei beiden Spielen super, jedoch kann ich das schlecht "direkt" vergleichen. Als ich nur MW 2 hatte dachte ich es gibt nichts besseres. Nun, seit dem ich BC 2 habe, finde ich MW 2 voll langweilig so ganz ohne Zerstörung und Fahrzeugen.

Ich würde sagen es kommt darauf an was für eine Sorte Spieler man ist, dann findet jeder das richtige Spiel.

Antwort #3, 20. März 2010 um 20:29 von thofal

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich finde bbc besser denn, mw2 ist wie schon gesagt etwas zu lngeweilig ind eintönig , außerdem sind die maps klein.
Mit den waffen ist das so das man nur denkt es gigt so super viele , weil es aufsetze muster und booster gibt.
es gibt natürlich auch pluspunkte aber die wurden soweit schon gennant. bei bbc stöhrt mich das es nujr die 4 klassen gibt, aber diese sind sehr ausgewogen und durch die vielfalt inordnung.

@pcfreackxD : es gibt nur 70 ränge bei mw2
http://www.spieletipps.de/cp_37929_0/

lg ultimate

Antwort #4, 20. März 2010 um 21:40 von ultimate

habe beide spiele und muss sagen online is mw2 einfach besser als bfbc2, weil es wie gesagt mehr abwechslung bietet es gibt mehr spiele mehr maps und bessere auch wenn sie kleiner sind der multiplayer ist realistischer gestaltet in mw2. Die steuerung is besser, die grafik is besser und und und

Also es muss ja jeder selber wissen, weil jeder ne andere meinung dazu hat deswegen kann dir hier niemand deine frage beantworten

aber mw2 is wirklich besser;)

Antwort #5, 20. März 2010 um 23:16 von kokser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)