viele bunte farben beim starten (RoM - Elven Prophecy)

wo ich das spiel gestartet habe wahren da ein paar farben also mein pc schaft wohl die anforderungen und die grafick wohl auch das spiel hat auch keine bessere grafick als wow und wow schaft mein pc locker also was muss ich machen

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:12 von Darkboy22

3 Antworten

guck mal deinen Speicher an.
Wenn er voll ist gehts nicht.
Wenn dus dir gedownloadet hast, einfach deinstallieren und wieder neu Downloaden, sowie wieder Installieren!
Wenn es dann nicht geht würde ich mich begnügen damit das man auch andere Spiele spielen kann!

Antwort #1, 21. März 2010 um 09:31 von gogi

ich hab mir das spiel gekauft weil dass wahr auch so wie ich es aus den internet gedownloadet habe darum habe ich es mir gekauft aber da hat sich nichts verändert und ich habe noch genug speicher ich habe 1terrabite und ich habe noch nicht mal ein viertel davon verbraucht ich habe schon viel nachgeguckt aber alles was da stand ist nicht so zum helfen ich habe mir das spiel gekauft weil ich keine lust mehr habe für wow geld auszugeben ich spiele wow schon seid 4jahren und habe einfach kein bock mehr nur auf wow darum kann mir bitte einer mir sagen wie ich das spiel spielen kann

Antwort #2, 21. März 2010 um 13:05 von Darkboy22

Für ROM braucht man bessere Anforderungen als für WOW

Antwort #3, 25. März 2010 um 15:34 von CaptainBoost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)