Turm der Götter 12. Stock (Zelda Spirit Tracks)

Hallo alle,ich bin zum 4. mal im Turm der götter und komme im 12. stock nicht weiter.
was muss ich tun um in den nächsten Stock zu kommen
die beiden Lichttropfen habe ich schon aber wo ist der 3.
Erzählt alles darüber
Danke im Vorraus
Euer Tobiplus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:39 von Tobiplus

2 Antworten

Um an den dritten Tropfen zu kommen musst die Fackel ganz oben rechts auf der Karte auspusten. Links neben ihr müssten dann Risse zu sehen sein. Merk dir die Stelle und geh zurück zu den Bomben, nimm eine und lege sie vor die Wand mit den Rissen. Jetzt geh durch die "Tür" und nimm den Tropfen. Greife ein Phantom von hinten an und gehe mit ihm dann wieder ganz nach unten. Von dort musst du dann nach Westen gehen.
Ich weiß nicht mehr wie ich den Rest gemacht habe... Aber ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:33 von Dersina

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich glaube du hast was anderes gemeint aber trotzdem Danke

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:20 von Tobiplus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)