Nebenquest mit Richter (Tales of Symphonia)

Hi,
Ich hab ein riesen Problem und zwar bin ich gerade in der Nebenquest mit Richter, da wo er Lv. 30 ist und das mit der Windstatur in Askard.
Ich bin da gerade bei dem Endgegner, da sind die Vögel auf Lv. 80 und haben 36.000 KP usw.
Ich bin gerade mal mit Emil auf 30 und Richter ebenfalls.
Wie soll man die denn besiegen,ich weiß außerdem nicht wie ich wieder aus der Nebenquest herraus komme um in der normalen Story mit Marta weiterzuspielen.
HILFE!^^

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:39 von -Izeman-

4 Antworten

Scheiss situation - da ich nicht weiss, wie du aus dem Nebenquest hinaus kommst, schlage ich Dir diesen Trick vor;
Ich hoffe für dich, dass du viel TP Items hast, z.b Orangen Gel, um die TP wieder herzustellen.
Also, wenn du die Endgegner auf keinen fall besiegen kannst, würde ich das machen; . . .
Wenn du im Kampf bist, renn die ganze Zeit weg & versuche, die Vögel, gegen die du Kämpfst, mit Distanz-Techniken zu treffen.
Das machst du dann solange, bis sie verrecken.
Der grosse Nachteil an der sache ist aber, dass du, im Gegensatz zu den Vögeln, 'n verdammt niedriges Lvl hast..
Naja, wie gesagt .- geh auf Distanz. Wenn der Gegner dann kurz zurückfliegt, oder zurückspringt, greifst du ihn mit Sword rain o. mit Demon Fang an..
viel glück.

Antwort #1, 21. März 2010 um 19:32 von DemonKratos

Ich werde Emil und meine Monster erstmal noch trainieren und dann versuche ich es mal,sowie du es sagst.

Trotzdem Vielen Dank für die Antwort :/

Antwort #2, 22. März 2010 um 12:18 von -Izeman-

die brauchst du doch garnicht besiegen. Hol dir ausm keller das artefakt uns verlass das gebiet (mittleres windrad führt in den keller). Diesen BossVogel an der oberfläche würde ich erst ab lvl 80 angehen und mit marta sind die dann fix down

Antwort #3, 23. März 2010 um 19:07 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
achsoo... danke Terrik!, habs geschafft !^^

Antwort #4, 24. März 2010 um 11:31 von -Izeman-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)