Kratos (God of War 3)

ich habe das spiel God of war 3 durchgespielt und am ende stirbt Kratos
meine frage soll das heißen das es kein God of war 4 geben wird?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:48 von spinello10

10 Antworten

lass dich überraschen, denn wenn du bis zum schluss zu geschaut hast, hast du gesehen das kratos nicht mehr da lag wo er sich das schwert rein gerammt hat...

Antwort #1, 20. März 2010 um 19:56 von Scherzy88

Es gibt kein Gow 4 mehr. Aber es gibt sehr wahrscheinlich ein anderes Gow aber kein Teil 4

Antwort #2, 20. März 2010 um 20:23 von pesce1993

ich glaub ich hab gelesen das es das letzte gow ist aber nicht das letzte spiel wo kratos ist

Antwort #3, 20. März 2010 um 20:42 von dipv

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
es wird keine fortsetzungen von der story geben es wird nur noch prequels oda so geben

Antwort #4, 20. März 2010 um 21:26 von stefan123123123

die frage is voll behindert. wenn man keine ahnung hat einfach mal... hallo es war schon immer nur eine triologie geplant du kannst dich glücklich schätzen falls sie auch nur noch einen kleinen furz von god of war veröffentlichen aber ich finde sie sollten es lassen weil ich nicht glaube dass man dieses epische ende die geile story diese scheiß´größen und die verdammt geile grafik nochmal toppen kann

Antwort #5, 20. März 2010 um 22:31 von gelöschter User

Echt klasse von dir, dass du das Ende spoilerst. Ich habe das Spiel zwar schon durchgespielt, aber hier gibt es sicherlich noch sehr viele Leute, die das Spiel noch nicht durch haben. Beim nächsten Mal vorher lieber einen Hinweis auf einen Spoiler geben!

Antwort #6, 20. März 2010 um 23:38 von gelöschter User

mich hat er z.b gespoilert ...war kurz vor dem kampf mit zeus...

Antwort #7, 21. März 2010 um 01:07 von gelöschter User

kratos stirbt? du opfer! das wuste ich noch nicht! **** dich man

Antwort #8, 21. März 2010 um 08:32 von gelöschter User

Genau deshalb meide ich die Fragen & Antworten bei Spieletipps, bis ich ein Spiel durchgespielt habe. Lasst euch trotzdem nicht das Spiel verderben!

Antwort #9, 21. März 2010 um 09:49 von gelöschter User

xD was fürn schwachkopf

Antwort #10, 21. März 2010 um 11:20 von pesce1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)