Wie genau bekommt man Kinder (Little Kings Story)

Hy mal ne doofe frage wie schaff ich es kinder zu bekommen erfahre zwar wer wenn liebt und hab auch schon über 2 Dorfbewohner herzen gesehen aber wenn ich sie in die Kirche schicke passiert nichts kann mir bitte jemand genau erklären wie man das macht ^^ danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:19 von BigRafy

4 Antworten

Wenn du die beiden, die verliebt sind in die kirche schickst, heiraten sie und ein kind entsteht. Wenn das bisher nicht geklappt hat bei dir, hast du vermutlich die falschen in die Kirche geschickt.

Antwort #1, 21. März 2010 um 10:14 von nursy

ich hab auch das problem..bei mir steht dann wer sich verliebt hat. Die hol ich mir dann immer und schicksie in die kirche..aber die kommen immer ziemlich sauer wieder raus-.-
und mit herzen finde ich keine =(

Antwort #2, 27. April 2010 um 16:25 von Stylia

Schicke einfach deine komplette leibgarde in die kirche.Dann finden sich schon welche und du bekommst kinder.
Wenn du noch mehr haben willst nimm wieder die leibgarde (genau die selbe)und schicke wieder alle rein.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 12:18 von themax

genau das mach ich auch immer ^L_^

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 22:21 von skalius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)