Pokčmon Liga vorrübergehend geschlossen! (Pokémon Feuerrot)

Ich habe alle 8 Orden und bin jetzt bei der Pokčmon Liga.
Aber vor dem Eingang zu den Kämpfen (in der Pokemon Liga) steht eine Frau und sagt dass ich zu lange gebraucht habe und das Lorrelei nicht da ist. Lorrelei ist auch nicht auf Eikand 4. Was soll ich jetzt tun um in die Liga zu kommen?

Frage gestellt am 16. November 2007 um 19:07 von Endivie

15 Antworten

hast du schon 60 pokemon gefangen?
lorelei muss sich in der einen eis höhle da befinden
(ist ein rätsel dort)

Antwort #1, 16. November 2007 um 21:41 von Vishan

Ich habe Lorrelei auf Eiland 4 ja schon getroffen.
Und jetzt komm ich nicht in die Liga rein!

Antwort #2, 18. November 2007 um 12:14 von Endivie

hmh,hast du die 60einträge in deinem dex?,wo hast du sie getroffen?

Antwort #3, 18. November 2007 um 13:12 von Vishan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich habe meinen Dex bereits komplett und Lorrelei habe ich in der EISKASKADENHÖHLE auf EILAND 4 getroffen und musste mit ihr gegen 2 ROCKET RÜPEL kämpfen.

Antwort #4, 19. November 2007 um 18:19 von Endivie

ja aba du musst no auf eiland 6 gehn un diese fabrik eliminieren

Antwort #5, 20. November 2007 um 18:30 von enicen

Wenn du das ROKET LAGER meinst, das habe ich auch schon gemacht.

Antwort #6, 20. November 2007 um 18:41 von Endivie

das ist komisch...

Antwort #7, 20. November 2007 um 21:11 von Vishan

Das ist es wohl.

Antwort #8, 23. November 2007 um 18:30 von Endivie

man kann kein zweites mal die liga besiegen weil lorelei auf der insel bleibt und nicht mehr zurück in die liga geht

Antwort #9, 05. Dezember 2007 um 12:49 von Hojo_Shikaido

Ich hab die Pokemon-Liga noch gar nicht durchgemacht sondern gecheatet, außerdem bleibt Lorrelei ja in der Pokemon-Liga, man kann ja immer wieder gegen die Top 4 kämpfen.

Antwort #10, 08. Dezember 2007 um 19:37 von Endivie

ja das erklärt einiges...

Antwort #11, 09. Dezember 2007 um 00:00 von Vishan

?
Wie?
Was?
Bitte mal genauer!

Antwort #12, 09. Dezember 2007 um 18:02 von Endivie

wenn du cheatest dann kann einiges kompliziert werden im spiel,lorelei ist beim 1 mal wenn man die liga betritt da,dann geht die story weiter bis man so weit ist das man sie nochmal durchmachen muss(stärkere form),aber wenn man dahin will muss man lorelei suchen und dann mit ihr das machen was enicen geschr hat,oder dein spiel hat ein fehler

Antwort #13, 09. Dezember 2007 um 18:36 von Vishan

Na ja, ich bin jetzt mit einem Cheat reingegangen.
Vielen Dank.

Antwort #14, 15. Dezember 2007 um 17:44 von Endivie

warst du auch im haus von lorelei

Antwort #15, 01. September 2009 um 21:30 von xxkillerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)