Turm der Götter- 14.Stock (Zelda Spirit Tracks)

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe ich 14. Stock schon den Schlüssel eingesammelt aber vor der Tür (in der man den schlüssel stecken muss) ist ja eine Wand. Wie kann ich die wegbekommen?
Ich hatte schon die Idee irgendwie auf die westlich zu kommen (vielleicht hilft das ja, hab ich gedacht)aber da ist ja dieser Abgrund etc...
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:27 von Dersina

3 Antworten

Links oben befinden sich zwei Schalter, die gleichzeitig aktiviert werden müssen. Dazu musst du Link und Zelda gemeinsam dorthin bringen. Also ja, du musst über den Abgrund. ; )

Wenn Link vor diesem Angrund steht, kann er mit dem Bumerang einen Kristall aktivieren, der sich kaum sichtbar links oben befindet. Dadurch erscheint eine Brücke, die über den Sand führt. Zelda kann sich nun zu dem Phantomauge, das sich links oben befindet teleportieren und danach gen Süden marschieren, wo sich der Teleporter befindet, um Link ebenfalls auf die westliche Seite zu bringen.

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu verraten, um dir den Spielspaß nicht zu verderben. Falls du nicht weiterkommst, melde dich einfach nochmals. ; )

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

Danke ich hab es jetzt geschafft! =)

Antwort #2, 21. März 2010 um 19:47 von Dersina

Super! Freut mich für dich. ^^

Antwort #3, 22. März 2010 um 07:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)