ich weiß, es ist nicht zum Thema (AC Wild World)

Hi.
Ein Kumpel von mir hat sich eine Flashcard für den DS gekauft (R4i Gold).
Und ladet bis zu 10 Spiele von rom-freaks.net in der Woche runter. Ich war mal bei ihm zu Besuch und hab gefragt, ob er nicht Angst habe, erwischt zu werden. Weil wie man sich denken kann dass alles bestimmt illegal ist. Es sagt, ich soll mir keine Sorgen machen. Er sei anonym Dank diesem Video:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei Downloads hinterlässt man nicht nur die IP Adresse. Er meint, andere Informationen können Hacker und Ordnungshüter nur über die IP rausfinden, und wenn er die falsche angibt, wird die Person
von der er die IP hat erwischt. Als ich bei ihm war, hat er mir gezeigt, wie er sich die IP eines Surfers aus Brasilien angeeignet hat.

Das kommt mir jetzt alles sehr unseriös vor. Kann mir bitte einer sagen, was zum Teufel das ist? Ich glaub kaum dass er wirklich anonym ist!

und kommt mir bitte nicht mit: Zeig ihn an!
Ich werd doch nicht meinen Kumpel seit Kindergartenzeit anzeigen!

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:30 von gelöschter User

10 Antworten

Warum schreibst du das dann hier rein? Willst du dich wichtig machen mit so einer Information?

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:19 von laura-paula

nein, aber ich will nicht dass meinem Kumpel was passiert.

Antwort #2, 20. März 2010 um 21:32 von gelöschter User

Indem du das hier lang und breit erzählst.

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:21 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Tschuldigung, bin ja schon leise.

Antwort #4, 20. März 2010 um 21:35 von gelöschter User

also ich sag nur soviel..
legal ist es bestimmt nicht..

Antwort #5, 20. März 2010 um 21:25 von Schneewitchen

Danke Schneewitchen, dass du eine Antwort mit Hintergrund geschrieben hast. Laura-paula scheint heute leicht gereizt zu sein...
Nichts für ungut, aber Runtermachen wenn ich mir Sorgen mach über meinen Freund hab ich echt nicht nötig.

Antwort #6, 20. März 2010 um 21:39 von gelöschter User

Ich würde mich schämen, solche Dinge über meinen "Kumpel" hier rein zu schreiben. Wenn er wirklich dein Freund ist, solltest du das nicht breittreten. Und so denke ich jeden Tag, nicht nur heute.

Antwort #7, 20. März 2010 um 21:29 von laura-paula

Ok . Tut mir Leid. Kann man Fragen löschen?

Antwort #8, 20. März 2010 um 21:43 von gelöschter User

Ich habe Spieletipps unter Kontakt und dann Kontaktformular eine Nachricht geschickt, dass Sie diese Frage löschen sollen.

Nocheinmal: Es tut mir Leid, laura-paula diese Frage gestellt zu haben.

Antwort #9, 20. März 2010 um 21:52 von gelöschter User

wenn er das macht dann solte er manchmal auch die seite wechseln,
wenn er erwischt wird könnte das fast 100.000 euro kosten wenn nicht mehr

Antwort #10, 21. März 2010 um 00:00 von Freezer_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)