hilfee (Pokémon Smaragd)

ich hab perl und saphir durchgespielt und seit gestern hab ich jetzt smragad aber ich komm bei walter nicht weiter ( leiter von arena in malvenfroh, elektro) ich hab reptain frizelbliz und stolunior reptain kann zertrümmerer absorber zerschneider kreideschrei
stolunior kann kopfnuss felsgrab eisenabwehr und metallklaue
frizelbliz kan funkensprung jauler ruckzuckhieb und tackle
versuche ihm gerade flammenwruf mit enr tm beizubringen (ja das kann es lernen könnt ihr überall nachschaun)

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:43 von gelöschter User

14 Antworten

Musst du halt noch trainieren. (;

Antwort #1, 20. März 2010 um 22:36 von Eva11

echt wow da wär ich nie drauf gekommen
DIE SIND ALLE LEVEL 26 BEI MIR

Antwort #2, 21. März 2010 um 06:37 von gelöschter User

Sein bestes Pokemon hat doch nur Lv. 24 o.O
Ich würde mir an deiner Stelle noch 3 weitere Pokemon fangen dass dein Team voll ist...ich hab schon alle Orden und hab immer 6 Pokemon...meine Pokemon haben noch dazu jedesmal schwächere Lv. als bei den Arenaleitern.

Antwort #3, 21. März 2010 um 08:18 von Eva11

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich will mir keine loser pokemon fangen (ich schaff magneton nicht die anderen mach ich platt)

Antwort #4, 21. März 2010 um 08:11 von gelöschter User

Es gibt schon zu dieser Zeit viele gute Pokemon. ;) z.B ein Karpador dass sich mit Lv.20 zu einem Garados entwickelt (ich weiß das bringt bei Walter nichts aber trotzdem nur mal so ein Vorschlag^^). Ein Kirlia hab ich mir auch schon ganz am Anfang gefangen...und ein Schwalboss.

Antwort #5, 21. März 2010 um 08:33 von Eva11

ich fang mir noch knacklion wablu und kindwurm

Antwort #6, 21. März 2010 um 08:25 von gelöschter User

Du könntest dir für Walter ja trotzdem mal ein "Ersatzpokemon" zulegen.

Antwort #7, 21. März 2010 um 08:38 von Eva11

welches

Antwort #8, 21. März 2010 um 08:31 von gelöschter User

Z.b eines von den oben genannten...

Antwort #9, 21. März 2010 um 08:43 von Eva11

da sind keine genannt

Antwort #10, 21. März 2010 um 08:35 von gelöschter User

Antwort 5?

Antwort #11, 21. März 2010 um 08:46 von Eva11

die sind shiit

Antwort #12, 21. März 2010 um 08:38 von gelöschter User

Ich habs mit denen schon weit gebracht.

Antwort #13, 21. März 2010 um 09:00 von Eva11

naja jedem das seine

PS. endlich antwortest mal
PPS: hi
PPPS: gibt es PPPS überhaupt
PPPPS: ich glaub nicht oder

Antwort #14, 21. März 2010 um 08:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)