multiplayer (Naruto - Ninja Revolution 3)

hi.
kan man eigendlich auch wifi zu 2 auf einer wii zoggn
also 2 vs 2 das n kollege mit zogn kan online

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:47 von adda199504

13 Antworten

Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich glaube nicht das es geht

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:46 von gelöschter User

schade wäre nämlic bombe gewesen^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 22:09 von adda199504

wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher aber, wenn ich mir bei youtube wifi Videos angesehen habe, war es immer nur ein Kämpfer

Antwort #3, 20. März 2010 um 22:12 von gelöschter User

abwarten ne.
wens gehen würde were end geil wen nich dan müssen wa halt gegen schwache cpus kämpfen^^

Antwort #4, 20. März 2010 um 22:25 von adda199504

Nicht schon, wieder gegen CPU^^
Ich bin echt froh das es endlich einen Online Modus gibt^^

Antwort #5, 20. März 2010 um 22:25 von gelöschter User

ich auch.
obwohl ich habn bruder der ist nicht ganz so schlächt aber ich wil mit dem zusammen andere gegner plätten also menschliche spieler macht auch mehr spaß vom können her und so.

Antwort #6, 20. März 2010 um 22:40 von adda199504

Du hast es gut ich bein ein Einzelkind ich hatte die ganze Zeit nur den CPU als Gegner

Antwort #7, 20. März 2010 um 22:58 von gelöschter User

dan has du ja besonders glück mit dem online modus^^

Antwort #8, 21. März 2010 um 10:00 von adda199504

Ja XD

Antwort #9, 21. März 2010 um 10:56 von gelöschter User

aber man kanns ja mit frunden spielen kakashifan 00777

Antwort #10, 21. März 2010 um 19:06 von gelöschter User

Tja...stimmt schon aber, wenn man niemanden in der Umgebung hat der sich für Naruto interssirt geschweige denn mit mir spielen würde...dann ist das eher schlecht...
Und eine Freundinn die das VILLEICHT machen, würde hat nie Zeit -.-

Antwort #11, 22. März 2010 um 13:58 von gelöschter User

und was is mit deinen freunden?

Antwort #12, 22. März 2010 um 16:08 von adda199504

Die eine hat nie Zeit und die andere interessirt sich null für Naruto sie würde das nie mit mir spielen...
Ich hatte bist jetzt in jedem Naruto Spiel nur den CPU als Gegner -.-

Antwort #13, 22. März 2010 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)