Gesperrte Trophäen (GTA Episodes from Liberty City)

Wenn einige Trophäen gesperrt werden weil man Cheats eingegeben hat, was muss man danach tun um diese Trophäen wieder freizuschalten?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:48 von gelöschter User

17 Antworten

nochmal neu anfangen =P

Antwort #1, 20. März 2010 um 22:42 von gelöschter User

also neuen spielstand machen^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 23:34 von Helperforgames

hat man dann noch den fortschritt oder sind alle missionen etc. die man geschafft hat weg?

Antwort #3, 21. März 2010 um 07:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
alle missi sind nur auf dem neuen spielstand nicht da auf den alten bleibt alles

Antwort #4, 21. März 2010 um 07:35 von garnon

und wieso fragst du das überhaupt noch an deiner stelle würd ich erst fragen wenn ich das game mit der ps3 hab-.-

Antwort #5, 21. März 2010 um 10:46 von Helperforgames

vllt meint er das normale gta 4 -.-

Antwort #6, 21. März 2010 um 12:19 von gelöschter User

er hat ja nichtmal ne ps3 man!-.- lesen bevor du schreibst-.-

Antwort #7, 21. März 2010 um 12:28 von Helperforgames

ganz ruhig ich darf doch mal fragen...

Antwort #8, 21. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

aber du hast nichtmal ne ps3 man-.-

Antwort #9, 21. März 2010 um 15:15 von Helperforgames

ich darf mich doch informieren?

Antwort #10, 21. März 2010 um 19:50 von gelöschter User

ich dachte wir hätten das hier schon geklärt?

Antwort #11, 21. März 2010 um 19:40 von Helperforgames

ja haben wir auch wollte nur das hier auch noch beenden

Antwort #12, 21. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

lol ok

Antwort #13, 21. März 2010 um 19:46 von Helperforgames

habt ihr probleme, wenn du anstreiten willst meld dich woanders an, er wollte es blos wissen, kann doch egal sein dass er keine ps3 hat -.-

Antwort #14, 22. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

was is ?

Antwort #15, 22. März 2010 um 21:23 von Helperforgames

@helperforgamers


wie dein ´´toller´´ name schon sagt du hilfst anderen leuten weiter ist ja ganz gut aber das tus du ja net wenn er keine ps3 hat was geht dich das an vllcht hat er auch nur eine xbox 360 und hat da eine fraqe reingeschrieben aber keiner hat ihn geantwortet

kleiner tipp mach dir ein neuen namen

der heißt LOOSER kommt von Ecke
meldt dich ihr nicht an wenn du leute anmachst obwohl es was harmloses war.

Antwort #16, 23. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

das haben wir schon geklärt du ...-.-

und du solltest dir eher sonen namen machen denn ich hab locker mehr leuten geholfen als du-,-

und das war schon sehr lange geklärt-.-

Antwort #17, 23. März 2010 um 20:43 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)