wichtige frage! (Assassin's Creed)

also ich wollte mal wissen, wie das spiel so ist.
und natürlich, ob ich es mir kaufen soll!
um was geht es denn da?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

1 Antwort

Also die Grafik ist spitze,das gameplay ist auch sehr gut und das Spiel ist einfach zum Spielen.Zu deiner Frage worum es geht,naja,du bekommst von deinem Meister Aufträge.Was mich ein bisschen stört,ist das es immer das gleiche ist.Die Aufträge sind,dass man Unruhestifter unbemerkt tötet.Du spielst im Spiel mit Altair.Ein Assassine,der die Bruderschaft der Assassinen gefährdete.Zwischendurch musst du auch mit Desmond Miles spielen.Das ist nichts besonderes und ziemlich langweilig,aber die Spielzeit mit dem ist eh so kurz.
Also ich habe das Spiel seit drei Monaten und mir gefällt es sehr.Es macht sehr viel Spaß.Ich rate dir es zu kaufen.Ist echt cool.Aja und du könntest dir noch Assassin´s Creed 2 zulegen.Es ist sehr viel besser als AC1.Ich will dir jetz aber nicht zu viel über AC2 verraten.
MFG nicmit

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:17 von Nicmit

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)