bei mier sind die drei hunde abgehauen hilfeeeeeeeeee hab 2 fragen (Pokemon Gold)

bei mier als ich in die höhle reinging sind scicun reickun entei abgehauen wo find ich sie wierder


frage 2
das team rocket hAT ein mier denn radio turm übernommen und ich hab es bis zum 2 stock geschaft das kamm ein man den ich dan besiegter gab mier basis iteam keine ahnung wie was jetz heißt wo muss ich das benutzen

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:59 von mehmet68

3 Antworten

die drei hunde laufen immer irgendwo im gras herum... du brauchst viel glück das du mal einen der hunde siehst!

welches item hast den bekommen?

Antwort #1, 20. März 2010 um 22:03 von impergator99

ich hab das iteam kelleröfner bekommen und noch ne frage man sagt das man das iteam für ho ho in marmorias city bekommt das geht aber nicht es gibt nur neuboriak rosaliaviola azeliasdukatia teak olivianaanemonimahagonia

Antwort #2, 20. März 2010 um 22:37 von mehmet68

den kelleröffner brauchst das du team rocket fertig machen kannst!
wenn du alle 8 orden hast dan musst du di liga machen dann kannst du nach kanto reisen und dort gibt es dan nochmal 8 orden.

Antwort #3, 20. März 2010 um 22:29 von impergator99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)