charaktere (Harvest Moon Baum der Stille)

also die frage habe ich schon mal gestellt aber ich habe nur 2 antworten bekommen ich möchte gerne mhr antworten und bitte antwortet erlich : also findet ihr es gut das es jetzt nicht mehr den alten charakter zum spielen gibt also ich meine den charakter http://www.nintendo.de/NOE/images/game_content/... also antwortet bitte warum es gut ist oder nicht und würdet ihr den charakter in den nächsten teilen am liebsten wieder haben
also antwortet bitte ganz genau und nicht ich finde den alten hässlich schon beides beantworten also warum ihr ihn gut findet und ob ihr ihn nochmal wollt
bitte ich würde mich auf eure antworten freuen :)

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:50 von yoshi_the_dino_

5 Antworten

sorry falscher link hier der richtige : http://www.nintendo.de/NOE/images/game_content/...

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:52 von yoshi_the_dino_

Kennst du den Spruch von Gorbatschow " Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"? Genauso denken die Designer von Nintendo, diese altbacken aussehende Figur schreckt doch die heutige Zockergeneration ab und dann kaufen sie es(Spiel) nicht. Heutzutage muß es peppiger sein und das haben sie mit den jetzigen Figuren gut hinbekommen. Ich persönlich find die jetzigen auch besser.

Antwort #2, 21. März 2010 um 10:11 von strike1168

also ich finde den alten besser weil naja der sieht einfach besser aus mann kann den ja auch in richtig 3D machen also ich persönlich finde den alten ja besser aber jeder hat eine andere meinung.meckert mich blos nicht an :)

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:38 von yoshi_the_dino_

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich finde die neuen Figuren auch hübscher. Der alte Charakter war (zumindest in MM) irgendwie so pummelig und sah aus wie ein Kind. Da kommt man sich als Vater ganz seltsam vor wenn man selbst aussieht wie ein Schuljunge. xD

Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort #4, 21. März 2010 um 13:04 von gelöschter User

mmhh da hast du auch wieder recht der sah wirklich wie ein kind aus XD

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:57 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)