kap 4 (Metro 2033)

hi leute, ist es in kapitel 4 an der front besser wenn man zwischen den leuten durchschleicht oder wenn man sich durchballert

Frage gestellt am 20. März 2010 um 22:12 von Fallout_3_Profi

6 Antworten

teils teils. die unmittelbar alleine stehn mit den wurfmesser erledigen. natürlich für den erfolg in dieser mission wo du keinen töten darfst hilft nur schleichen und mit einer schalgedämpften waffe die lampen kaputt machen. hab auch selber etwas länger gebraucht. das wichtigste ist zeit lassen und die wege der wachen beobachten.

Antwort #1, 20. März 2010 um 22:18 von wollethemen

hat man eig. eine change gg alle

Antwort #2, 20. März 2010 um 22:48 von Fallout_3_Profi

mit genügend munition schon.

Antwort #3, 20. März 2010 um 23:31 von wollethemen

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Es gibt verschiedenen Möglichkeiten. Ich bin durchgeschlichen und habe den Erfolg "Unsichtbar" bekommen. Dafür habe ich aber auf das Nachtsichtgerät verzichtet, dass da irgendwo zu holen sein soll. Man kann`s ja nochmal durchspielen.

Antwort #4, 21. März 2010 um 12:08 von obol

Also ich habe mich da durchgeballert.
Habe mir natürlich auch das Nachtsichtgerät gejholt was einfach super ist und einem oft im Spiel hilft.
Es war nicht wirklich einfach aber nach 2-3x ausprobieren habe ich ein super Position gefunden von der aus die Gegner keine CHance mehr hatte ;)

Antwort #5, 25. März 2010 um 02:17 von Artjom2033

und wo ist die positinon
und noch ne frage für den erfolg der unsichtbare muss man da den ganzen level unendechtbleiben oder nur am anfang

Antwort #6, 25. März 2010 um 21:57 von Fallout_3_Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)