Aqua ich würde gerne mit ihr anfangen! (KH Birth by Sleep)

Würdet ihr mir sie empfehlen für den Start?

Ich mag sie so und ihre Story ist wunderfoll und die vielen kämpfe gegen Vanitas erst.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 22:33 von gelöschter User

10 Antworten

am besten terra dann ven dann aqua dann gibts mit ihr ein secretboss

Antwort #1, 20. März 2010 um 23:22 von lukas99best

ScarySchool wenn du die story von aqua am besten findest
dan spar dir das zum schluss auf ;)

und Das weißt du bestimmt Hat nomura gesagt das man mit terra aanfangen soll weil es mit ihm am schwersten ist das mit Ven bei ihn ist es so mittel bei aqua leicht und er hat gesagt das man so auch alles am besten verhstet

Antwort #2, 20. März 2010 um 23:25 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Terra ist am schwersten zu spielen,Ven am leichtesten zu spielen,nicht Aqua.
Aqua ist so mittel.
Nomura hat ja gesagt dass man Terra - Ven - Aqua spielen soll,weil man in der Reihenfolge das Spiel am besten versteht.
Ausserdem hebst du dir ja so das beste für den Schluss auf ;)
Und Aquas Story geht etwas weiter als die von Terra und Ven.

Antwort #3, 21. März 2010 um 00:17 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das hab ich auch alles gesagt :P

Antwort #4, 21. März 2010 um 00:10 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Btw : Man kann mit jedem gegen den Secret Boss kämpfen.

Antwort #5, 21. März 2010 um 01:02 von Snow-Villiers

OK das beste zm schluss alles klar! :)

Antwort #6, 21. März 2010 um 11:09 von gelöschter User

ven terra und dann aqua ich mach das so so versteht man die story am besten ! : ) ! = ) !

Antwort #7, 21. März 2010 um 13:22 von gelöschter User

also ich mach ven, terra und dann aqua naja weil ich mit kämpfern besser zurecht komme als mit magiern spiel ich lieber zum schluss mit aqua^^

Antwort #8, 21. März 2010 um 16:46 von Larxene97

am besten is Terra,Aqua und dann Ven der Nomura hat gesagt das man so die Logik des Spiels erst richtig versteht

Antwort #9, 22. März 2010 um 15:19 von ANTI-OLYNDRA

bla bla, namura hat gesagt...xDD
also ich würd als erstes ven nehmen, da er eher der einfache is, und um erstmal ins spiel reinzukommen, als zweites, wenn man schon besser is, terra, weil er ja stärker is als die andern, und als letztes dann aqua, weil sie die is, die dann übrig bleibt xD

Antwort #10, 02. April 2010 um 23:53 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)