pokewalker fragen :) (Pokemon Heartgold)

also :

1. wenn man dann halt mit dem pokewalker in der hosentasche z.b. mit dem hund spazieren geht... dann bekommt das pokemon ja e-p(erfahrungspunkte) oder wie?

und wie merkt man das dann wenn es ein level weiter kommt?

2. entwickeln sich die pokemon auf dem pokewalker dann auch weiter?

3. macht der geräusche oder kann man die komplett abstellen?

4. ist der pokewalker auf deutsch? liegt ihm eine bedienungsanleitung bei?

5. lernen die pokemon dann auch attacken auf dem pokewalker?

vielen dank schonmal an alle :)

Frage gestellt am 20. März 2010 um 22:45 von gelöschter User

11 Antworten

1. richtig...
2. nein...
3. man kann sie komplett abstellen...
4.2x ja
5. das pokemon bekommt die ep wahrscheinlich erts auf dem game boy, sodass es erst ein level auf dem game boy aufsteigt...
und wenn das so ist, kann man selbst entscheiden ob es sich entwickelt und welche attacken man beibringt...

Antwort #1, 20. März 2010 um 22:40 von -zero

ah okey danke schön... also wenn man das poki dann wieder auf den ds lädt bekommt er die gesammelten ep´s und kommt dann level wieter?

hab ich das so richtig verstanden?

Antwort #2, 20. März 2010 um 22:51 von gelöschter User

ja.
also so denk ich mir das...
is eig auch die einzige logische schlussfolgerung...

Antwort #3, 20. März 2010 um 22:44 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hm okey danke...

ich werde es ja am freitag sehen wenn cih mir meine lagersehnte, vorbestellte heartgold edition abhole :D

hast du sie auf japanisch oder kaufst du sie dir auch am freitag?

Antwort #4, 20. März 2010 um 22:55 von gelöschter User

ich kauf sie mir garnich xD
ich bekomm sie zu ostern geschenkt xD

Antwort #5, 20. März 2010 um 22:47 von -zero

ja okey na dann^^ ich kauf sie mir am freitag^^

Antwort #6, 20. März 2010 um 23:01 von gelöschter User

ich kauf mir morgen erstmal das addon zu dragon age : origins xD

Antwort #7, 20. März 2010 um 22:54 von -zero

ich kauf heartgold auch am freitag.hoffentlich gibts das dann auch .das ist meine größte sorge das die das dann noch net haben.(bei mir gibts ja nur:gamestop,expert,müller)

Antwort #8, 21. März 2010 um 11:10 von Bluesky

bei gamestop gibs die freitag habe da mein ebestelt schon :D allso keine sorge

Antwort #9, 21. März 2010 um 11:52 von gelöschter User

ja ich habs au schon bestellt deine größere sorge sollte sein das sie ausverkauft ist^^

Antwort #10, 21. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

jop xD GAMESTOP: tut mir leid das letze spiel hat der junge man da hinten xD

Antwort #11, 22. März 2010 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)