frosch in cafe? (AC Wild World)

Ich hab herausgefunden, dass wenn man am dienstag um 16:00 hinter das museum geht und dann die x- und die y-taste im gleichen moment drückt, ein weißer strahl erscheint, welcher direkt neben euch sein wird. Folgt ihm und er führt euch in das museum und schießlich zum café.

Dort verschwindet er und ihr müsst mit der Taube reden.
Die Taube wird euch fragen, ob ihr lust hättet, für eine Woche jeweils 2 std. (es ist egal, wann!) bei ihr zu arbeiten und dementsprechend sich ein paar Sternis dazu zu verdienen. Antowortet ihr mit: "gerne!", müsst ihr die ganze woche arbeiten und ihr erhaltet ganze 1.000.000 sternis!danach passiert aber nicht das, was eigentlich passieren sollte. antwortet ihr also mit "keine zeit." kommt ein frosch auf die bühne und redet mit euch. Er wird euch sagen, dass ihr eine Blume (egal welche) ihm spätestens in 30 minuten bingen sollt. Ist das geschehen, so gibt er euch ein goldenes Buch. Wenn ihr das im Menü auf eure Figur zieht, kommt eine fröhliche Musik und die Figur sagt: "geschafft!"

Ab jetzt könnt ihr mehr als 4 personen im Haus haben und zusätzlich auch mehr Mitbewohner!
Hätte nie geglaubt, dass ich auch mal was neues herausfinde, denn mein Freund aus Österreich hat mir mal von sowas erzählt!
würde mich über Kommeentare und weiteres freuen, wenn ihr das auch geschafft habt!
LG
Schreibt mir bitte, ob es bei euch geklappt hat, würde mich interessieren..?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 22:57 von sinar96

25 Antworten

habs noch nich probiert aba das klingt ja SUPER
aber was meinst du mit
"danach passiert aber nicht das, was eigentlich passieren sollte."?

Antwort #1, 20. März 2010 um 23:01 von TheTransfan28

danke für die schnelle antwort!
ich meine damit, dass wenn man die erste antwort nimmt man zwar geld bekommmt, aber nicht das goldene buch.

Antwort #2, 20. März 2010 um 23:16 von sinar96

muss man das genau wen die glocke schlägt?

Antwort #3, 20. März 2010 um 23:46 von Freezer_King

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, es sollte einigermaßen pünktlich sein!

Antwort #4, 21. März 2010 um 00:31 von sinar96

Du hast doch gestern abend schon so eine wüste Geschichte von einem Wolf hier reingesetzt und das Spieletippsteam hat das gelöscht. Schämst du dich gar nicht, hier solche Lügen zu verbreiten.

Antwort #5, 21. März 2010 um 07:51 von laura-paula

ich hab gerade eingeschaltet und auf dienstag um 15:59 uhr vorgespult.und beim glockenschlag habe ich die beiden knöpfe gedrückt.aber ich bin immer ins menü gekommen!ich hab sie aber beide auf einmal gedrückt!sag mal,ist das etwa eine lüge!

Antwort #6, 21. März 2010 um 09:11 von gigi24

Hi gigi24 schau mal meine Antwort Nr. 5. Er hat hier gestern schon so eine üble Geschichte reingestellt und lacht sich jetzt bestimmt eins.

Antwort #7, 21. März 2010 um 09:54 von laura-paula

schönes Märchen, solltest Bücher schreiben

Antwort #8, 21. März 2010 um 10:49 von aicdu

WIE soll das gehn?! wenn ich x und y drücke komme ich imer in das inventar. hast du vllt´. dein spiel auf der R4 KArte?!

Antwort #9, 21. März 2010 um 11:06 von cooleWeihnnachtsfrau

stimmt das wirklichß

Antwort #10, 21. März 2010 um 11:25 von anklau

@ gigi24: vll. darf man nicht vorspulen... (?)

aber ganz ehrlich: ich glaube auch das is nur 'ne lüge!
ich hab noch nie davon gehört... :|

Antwort #11, 21. März 2010 um 11:29 von Schokostrusel

@Schokostrusel: wenn du noch nie davon gehört hast,solltest du nich darüber urteuilen, bei mir hats geklappt, wenns bei euch nicht klappt dann kann ich es auch nicht ändern.

Antwort #12, 21. März 2010 um 11:52 von sinar96

und um das hier alles abzuschließen:
ich hab die japanische animal crossing version
ihr etwa nicht?
naja, schade
wollte das auch eigentlich als video machen, aber der akku meiner kamera war leer.
P.S. an alle, die denken ich hätte lügen verbreitet, die wissen einfach nichts anderes darüber und urteilen einfach so, als wüssten sie die wahrheit.
bin halb japanerin und kann deshalb alles im spiel verstehen.

Antwort #13, 21. März 2010 um 12:12 von sinar96

Ich glaube kaum, dass Nintendo bei der deutschen und jap. Version solche Unterschiede macht. Aber vllt. hast du das ja alles auch nur geträumt?

Antwort #14, 21. März 2010 um 12:11 von aicdu

nein, die jap. version ist um einiges anders.
habe sie auch nicht in deutschl. gekauft
kannst nicht wissen, ob die version anders ist, du kennst sie ja nicht ;)

Antwort #15, 21. März 2010 um 12:36 von sinar96

also bei mir hat dies auch nicht geklappt ich kam immer nur ins menü !

Antwort #16, 21. März 2010 um 13:41 von iouda

klappt i-wie nich... aba vllt wa ich ja nich schnell genug.
mach doch ma n vid.

Antwort #17, 21. März 2010 um 13:57 von TheTransfan28

ja, das hätte ich auch an dem tag sehr gerne gemacht nur leider ist meine kamera kaputt gegangen.
hoffe sie geht bald wieder :(

Antwort #18, 21. März 2010 um 18:19 von sinar96

na was fürn komischer Zufall ne, ausgerechnet an dem Tag geht die Kamera kaputt

Antwort #19, 21. März 2010 um 18:35 von aicdu

bei mir hats auch geklappt und ich hab die DEUTSCHE version! also wart ihr wohl doch zu lahm...
sinar danke für den tipp!

Antwort #20, 21. März 2010 um 19:01 von Marie_AC

na seht ihr ihr seid alle zu dumm um es zu checkn, weil ihr garkeine experten seid
um mich weiter zu dissen, macht dochn neues thema auf. dieses scheiß programm hat es so programmiert, dass die begrenzung der fragen auf 25 gelegt ist-
ihr seid alle nur hobbylose kinder, die nichts mit ihrem leben anzufangen wissen
und ausserdem hat Marie_AC es ja wohl auch hinbekommen

Antwort #21, 21. März 2010 um 19:04 von sinar96

doushite uso wo tsukuno?

Antwort #22, 21. März 2010 um 19:33 von laura-paula


Komisch ich dachte, da wären Teehäuser und keine normalen Häuser, wie in der deutschen Version. Sieht eigentlich genauso aus, wie unser Spiel. Naja, wird sind ja leider nicht die Experten.

Antwort #23, 21. März 2010 um 19:55 von laura-paula

doushite damatteiruno?

Antwort #24, 21. März 2010 um 20:07 von laura-paula

tu ma nich so
ich bin besser als ihr

Antwort #25, 21. März 2010 um 19:58 von sinar96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)